Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ich wünschte sie würde übersetzt werden. Ich schau Serien immer nur nebenbei und da bleibt dann auf Englisch doch mal was auf der Strecke. :frowning:

die Serie war eigentlich nur für das Norwegische Fernsehen gedacht …deswegen ist sie nur mit Untertitel !

Da liegt der Fehler :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

kennst du Hellfjord ? :smiley: auch so ne Kracher Serie :smiley:

Sagt mir nichts nein :smiley:

Das war doch The Office mit Wikingern oder? Hatte da mal ein paar Folgen gesehen und fand die echt lustig.

1 „Gefällt mir“

gab es auch mal ne zeitlang auf Netflix glaube ich ! hab aber die dvd box :smiley:

sorry für DP

aber bei Kuchen und Monstern bin ich dabei !

Ich weiß, auf IMDb Ratings kann man nicht soo viel geben, aber es hat da trotzdem eine 9,9. Das war echt eine richtig gute Folge

Oh nein, ich steck gerade mitten in der ersten Staffel :beanomg:

Weiß jemand, wo das in Zukunft zu sehen sein wird?

Amazon wird die Serie weiter führen, da wird es dann wohl dort ins Programm kommen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: . Dann hoffe ich mal, dass die bisherigen Staffeln nicht erst bei Amazon veröffentlicht werden, wenn die neue Staffel raus kommt.

Nicht ganz legal, aber gibt doch einige Plugins, mit denen man Videos - sicher auch von Netflix - runterlasen kann.

Hoffentlich. Und hoffentlich direkt mit Staffel 3 am besten gestern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Problem is natürlich, dass es seit heute gar nicht mehr verfügbar ist :wink: Ansonsten bietet Netflix das für viele Inhalte ja auch direkt selbst an. Aber wenn’s gar nich mehr da is, kann man’s wohl auch nich runterladen, weder legal noch nicht ganz legal… :stuck_out_tongue:

Dafür wäre ich leider einen Tag zu spät, da Expanse seit gestern nicht mehr bei Netflix ist…

Ich könnte natürlich auch irgendwo illegal schauen, oder wirklich mal mit nem VPN auf das US-Netflix zugreifen (oder isses dort auch weg?), aber wenn es eh bald bei Amazon Prime erscheint, kann ich auch warten.

1 „Gefällt mir“

Staffel 1 gibts für 18 Euro bei Amazon auf Blu Ray:

Oder bei Amazon Prime Video für 15 Euro:

Sollte mit dem RBTV Affiliate Link sein :slight_smile:

Edit:
Und auf DVD für 8,- O_o

1 „Gefällt mir“

Der Teaser sieht noch Recht nichtssagen aus, aber die Story der polnischen Netflix-Serie 1983 spricht mich ein wenig an:

Die Serie spielt im Jahr 2003 und der Eiserne Vorhang ist nie gefallen. 1983 stoppte eine Terroranschlag die Freiheitsbewegung und verhinderte den Zusammenbruch der Sowjetunion. Es wird wohl langsam eine Verschwörung aufgedeckt, was das jetzige Regime verhindern will.

1 „Gefällt mir“

Gerade von einem Kumpel seinen Zugang bekommen und bin echt hart enttäuscht.
Nicht nur, dass es irgendwie kaum neuen Content gibt (gefühlt), lässt sich auch einfach nichts finden. Dieser Algorithmus, der dir einfach wahllos Netflix-Originals in jeder Kategorie vorschlägt,…
Dazu keine Option Gesehenes mal auszublenden…

Ist dann an ihm ausgerichtet, wenn du selber einen Zugang erstellst, sei es als eigener Acc oder als Zweite Person bei einem anderen, und dann ein paar Filme und Serien auswählt die du gut fandest, zeigt dir der Algorithmus schon ganz brauchbares Material an.

Was meinst du denn mit neuem Content?

1 „Gefällt mir“