Der Netflix - Thread (Teil 1)

Okay. Kann man Nachrichten irgendwie anpinnen?

Glaube nicht

Meh

Für dich selbst zum merken? Du kannst bei jedem Beitrag ein Lesezeichen setzen.

1 „Gefällt mir“

Uh ja! Fuer mich. Danke. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn nicht komplett abgeschlossen sollte Santa Clarita Diet recht schnell gehen.

@Galactico
Okay. Mal sehen ob das was ist.

@MoeMorrison
Brooklyn Nine-Nine is super! :smiley:

Gibts sonst noch Vorschlaege?

2 „Gefällt mir“
  • Trepalium (Miniserie mit 6 Folgen, sehr dystopisch, wie ne lange Black Mirror Folge)
  • Black Mirror (jede Folge in sich abgeschlossen, hauptsächlich dystopische Themen)
  • American Crime Story - The People V OJ Simpson (6 teilige Miniserie mit sehr potentem Cast, ua Cuba Gooding Jr., John Travolta)
  • Dirk Gentlys Hollistische Detektei (abstrus wirre Sci-Fi-Comedy ua mit Elijah Wood, insg. 2 Staffeln)
2 „Gefällt mir“

Iiiiiiist angepinnt! Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, war jetzt nur spontan was mir in den Sinn kam. Falls noch weiter Bedarf besteht meld dich nochmal, dann fällt mir mit Sicherheit noch mehr ein. :slight_smile:

Klar. Wenn ich mit dem anderen Zeug fertig bin. ^^

Und nach dem Teaser zu Maniac, gibt es nun einen Trailer:

Ja, geil. Wird ein guter Serien-September.

Edit: Für mich auch die erste Netflix-Serie worauf ich mich richtig freue. Bei Dark die Freude noch ein wenig gesitteter. :smile:

8 „Gefällt mir“

Joa, sieht interessant aus, nur hoffentlich hat das Ganze auch Substanz und ein gutes Pacing und ist nicht nur freakig-psychedelisch. Mich hat der Trailer dahingehend noch nicht überzeugt. Im Auge wird’s aber natürlich behalten. ^^

Jep, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

sold

1 „Gefällt mir“

meistens wird es hier im Thread beantwortet was raus fliegt … jeden Monat mit der Liste an neuem Scheiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau einfach drauf achten ob @taedison hier was postet.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit der PS4 online gehst, siehst du wenn du den Film anklickt unten links ob und bis wann sie ihn rauswerfen. Hin und wieder macht auch die GameStar nen Beitrag.

MFG

2 „Gefällt mir“

http://unogs.com/countrydetail/

Da bei Germany auf den Button “Videos about to expire” klicken. Meistens wird das aber erst ne Woche bevor es rausfliegt da angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte zuletzt einige Episoden des norwegischen Originals ansehen und das neue Maniac von Netflix geht auf jeden Fall einen anderen Weg und wird die Idee auf eine anderen Ebene hieven, da bin ich gespannt, was uns da erwartet.

In dem norwegischen Zwanzig-Minüter hat man Espen in der Anstalt, der einen imaginären Kompanion hat und mit dem in jeder Episode Abenteuer erlebt (Superheld, Krieg, etc.). In seinem Kopf bekommt man dann halt ganz charmant eine Superhelden-Geschichte und in Wirklichkeit sehen dann alle anderen Albernheiten, wie halbnackt durch die Gegend springt. :smile:

Da haut der Trailer von Netflix auf jeden Fall mehr hinaus.