Der Netflix - Thread (Teil 1)

Atypical hat mir in der ersten Staffel sehr gut gefallen. Und sonst kommt Bojack wieder, worüber ich mich am meisten freue

2 „Gefällt mir“

Aber ich rede doch von der 11. Staffel :wink:

Atypical war für mich eigentlich grundsolide. War nett zu schauen, aber irgendwie hat auch ein bisschen die Überraschung oder endgültige Konsequenz gefehlt. Die Story mit der Schwester hätte (mMn) eine zentralere Rolle einnehmen müssen, oder man hätte sie ganz weglassen sollen. So war das eher halbgar.

1 „Gefällt mir“

Achso ich hab gedacht du meinst, dass die 11. auf Netflix veröffentlich wird.
Da sind sie nämlich immer noch nur bei der 9. Staffel.

1 „Gefällt mir“

Ne, meinte das eher allgemein :slight_smile:

ja die Idee bietet Platz für mehr, aber trotzdem wurde ich gut unterhalten

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann ziehe ich meinen Einspruch zurück und stimme dir zu! :wink:

neuer House of Cards Trailer.
Achtung spoilert das Schicksal von Frank Underwood


viel Bock hab ich ja nicht mehr auf die Serie, aber die 8 Folgen geb ich mir dann doch noch. Release ist ab November (wöchentlich auf SKY) und wie immer wahrscheinlich ein halbes Jahr später auf Netflix.

Worauf ich mich unfassbar freue (:frust:) ist die 5. Staffel Bojack Horseman. Hier der Trailer zur neuen Staffel

Back in the 90’s i was in a very famous TV-Show… (viel Spaß mit dem Ohrwurm)

4 „Gefällt mir“

und das schon im Videotitel :sweat_smile: aber gut alles andere hätte kein sinn gemacht

2 „Gefällt mir“

oh stimmt, das hab ich nicht gesehen. Sorry. :facepalm:

Bald geht es wieder weiter mit Narcos :smiley:

5 „Gefällt mir“

macht narcos jetzt auch die Geschichte von el chapo?

Kein Pedro Pascal, obwohl es am Ende der dritten Staffel aufgebaut wurde. Schade. Ich bin mal gespannt wie es funktioniert, wenn überhaupt keine bekannten Gesichter mehr dabei sind.

Das war aber schon länger bekannt, dass er nicht mehr dabei ist. Leider. :frowning:

Ich stehe auf Horror, und sowas muss man allein nachts mit Kopfhörern erleben.

Daredevil Staffel 3 kommt. :supa:

2 „Gefällt mir“

Nach der zweiten werd ich die wohl nicht mehr schauen ^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwie gehen mir die Marvel Serien auch mittlerweile ein wenig am Hintern vorbei. Jessica Jones S2 war die letzte welche ich geschaut hab.

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Gerade nach der zweiten und Defenders bin ich wild auf die dritte Staffel.

2 „Gefällt mir“

Das Ende von Defenders war einfach so hart albern schon wieder… einfach mal durchziehen! Aber nee…

Ich muss auch sagen, mein Hype is ziemlich vorbei leider… Wobei… auf “Punisher” hätt ich Bock. Alles andere kickt mich grad echt nich.

2 „Gefällt mir“