Der Netflix - Thread (Teil 1)

:smb: :grin:

Schaut geil aus.

4 „Gefällt mir“

Bräuchten wir nicht einen Netflix-Thread im Film-Bereich? Weil The Ballad of Buster Scruggs wird keine Serie sein.

2 Thread ist aber auch blöd.
Hier werden ja schon immer auch Filme auf Netflix besprochen.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ja auch “Serien und TV”. Netflix fällt für mich unter TV.

Tom Waits - count me in

Ditto. Aktuell wohl meine Lieblings Serie im Drama Bereich.

Ey kann Bojack auch überhaupt nicht mehr abwarten.
Finds immernoch lustig wenn ich daran zurück denke wie ich die ersten Folgen damals nur geguckt hab und dachte “joaa ganz nett, ich lass das mal laufen” und mittlerweile ist eine meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt.

Eigentlich hab ich grad nicht viel Zeit aber ich glaub die neue Staffel hab ich trotzdem bis Sonntag fertig geguckt…

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei Folge 2 von Disenchantment und bisher gefällt es mir wirklich gut, zwar nicht auf Simpsons niveau der erste Staffeln, aber Futurama Niveau ist es alle male.

Seltsame Beschreibung für alle die Futurama besser finden als Simpsons :smiley:

8 „Gefällt mir“

Also für alle vernünftigen Menschen! :point_up:
(Wobei die älteren Simpsons-Staffeln schon auch gut waren…)

6 „Gefällt mir“

Die Serie hat mich auf Futurama heiß gemacht, aber das gibts natürlich nicht bei Netflix oder Prime :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das hast du jetzt nicht gesagt :simonugh: Die Simpsons Staffel 1 -10 ist das beste was es je gab. Punkt. Aus. Ende.

Spaß, wenn das deine Meinung ist, ist es okay :wink: aber wie gesagt ich mag alles und finde auch Disenchantment richtig toll. Matt Groening hat es wieder mal bewiesen, das er es drauf hat.

Hier ein Trailer aus der: “Dafür bin ich eigentlich schon viel zu alt oder?” Kategorie

2 „Gefällt mir“

Ist mir ehrlich gesagt egal ob es für Kinder gedacht ist, wenn es gut wird, dann wird es geguckt. Gucke heute noch die alte Spongebob Folgen.

2 „Gefällt mir“

Kotzt mich auch an. Und auf Bluray isses mir zu teuer und “einfach wo laden” mag ich nicht…

1 „Gefällt mir“

Also bitte, Spongebob Staffel 1- bis zum und inklusive Film 1 sind doch wohl eindeutig an Erwachsene gerichtet.

Dialoge wie “Pätrick bist du auch so sauer wie ich?” “Ja” “Warum?” “Ich kann meine Stirn nicht sehen!” sind doch viel zu komplex für die junge Zielgruppe

3 „Gefällt mir“

Aber Paradise PD ist ja wohl Müll, oder bin ich der einzige der es so sieht? Musste wirklich in denn 10 Folgen vielleicht zwei Mal schmunzeln.

2 „Gefällt mir“

Ne bin da bei dir

1 „Gefällt mir“

Ich hab in den ersten 3 Folgen mehr gelacht als in der ganzen Disenchantment Staffel, allein die Folge in der der schwarze Cop sich selber anschießt und sich über die PC Culture lustig gemacht wird sollte dir doch gefallen ^^