Der Netflix - Thread (Teil 1)

Wortwörtlich? Nein. Implizit? Ja.

4 „Gefällt mir“

Es ist auch ein Fakt, dass kinder ein anderes kind wegen dem slenderman getötet haben.

Ihr tut so als wäre ich ein monster…

Implizieren kann man viel :wink:

Monster ist nicht das Wort dass ich im Sinn habe.

Und ein Nachahmer und ein Messbarer anstieg an suiziden ist ein großer Unterschied.

Monster ist vielleicht das falsche Wort. Menschenverachtend, empathielos usw. würde mir da eher einfallen.

Zu schreiben: „Die haben halt Pech, ich will nicht das es zensiert wird.“ ist das gleiche wie „Die sollen sich nicht so haben, ich will meinen Spaß.“ Das ist exakt die gleiche Aussage.

6 „Gefällt mir“

Habe ich das wirklich geschrieben?

Was ist daran Menschenverachtend? Ich sagte doch mir tun die Menschen leid. Aber ich bin auch der Meinung das filme kunst sind, wie Spiele und die schon Sonderrechte haben müssen.

Trotzdem ist es dir egal.

2 „Gefällt mir“

Du hast den Beitrag mittlerweile editiert (glücklicherweise). Aber du weißt ja selbst, was du geschrieben hast.

1 „Gefällt mir“

Trägst du Markennamen?

@moderatoren
Habe ich wirklich geschrieben das die Menschen pech haben, die sich das leben nehmen?

Was hat das damit zutun? Dass unser Gesamtes System auf Ausbeutung basiert hat hiermit nichts zu tun falls du darauf hinaus willst. Egal ob Marke oder No Name.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich nicht, wieso müssen mir manche Menschen wichtiger sein als andere?

Es kommt ein „Rockos modernes Leben“ Film auf Netfllix.
Mega. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Aber in der Serie ist der Suizid nur ein Folge nämlich von einer Vergewaltigung und im Grunde weniger relevant.

Ich dachte der wäre von nickelodeon :open_mouth:

Ist er auch, aber er kommt auf Netflix.

Hab ich zumindest hier so verstanden:
https://www.facebook.com/nickrewind/videos/736579426762361/

Hab jetzt gerade nur den FB-Link…(der scheinbar ein autoplay hat?)
Ich pack den Link mal in den Code-Container…

2 „Gefällt mir“

Das sind zwei Paar Stiefel, das eine Thema hat mit dem anderen nichts zu tun. Das eine Problem ist leicht zu lösen/entschärfen (die Szene entfernen), das andere Problem ist sehr komplex und nicht so leicht zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Yay Autoplay… Dachte das wurde im Forum deaktiviert? @DoomDesign oder bringe ich da etwas durcheinander?

Android, Google Chrome

Habs gerade auch gemerkt und schon korrigiert…

2 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: