Der Netflix - Thread (Teil 1)

Natürlich ist das billig, aber für mich einfach 100% guilty pleasure.

Ich habe jetzt schon Angst!

Gucken werde ich es auch sowieso wieder.

Ich werd’s wohl diesmal auslassen. Wie da teilweise an Dinge rangegangen wird, ist für ne Jugendserie in meine Augen unverantwortlich.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte zwar Staffel 1, aber im Nachhinein hätte man die Serie ganz lassen sollen.

1 „Gefällt mir“

Ozark Season 2

Macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Diese ganzen Verstrickungen und Zufälle, die man irgendwie wieder lösen muss. Dazu die durch die Bank glaubwürdig agierenden Darsteller (natürlich absolut herausragend Jason Bateman, Laura Linney und Julia Garner).
Am Ende der zweiten Staffel spitzt sich alles ziemlich zu, in der Dritten wird es nun sicherlich gut zur Sache gehen.

2 „Gefällt mir“

Also ich habe Staffel 2 nicht gesehen, aber wenn es um das Verarbeiten von Staffel 1 geht, dann könnte das noch auf dem Buch basiert haben.

Wieso sie es dann jetzt aber weiter strecken (kp, hab den Trailer nicht geschaut, weil … ich mag 13 reasons nicht :sweat_smile:), keine Ahnung … wird gut laufen.

Einer schon The Red Sea gesehen? Taugt der was?

Ich fand es ganz solide

1 „Gefällt mir“

Kann man sich geben, so 3,5 von 5

1 „Gefällt mir“

Netflix: Underground 3

1 „Gefällt mir“

da haben wir bock drauf … typische ami scheiße :smiley:

Na hoffentlich sind das alles Hybrid-, Gas- oder Elektro-Autos. :nun:

1 „Gefällt mir“

Mal den Quatsch einer 3. Staffel und Inhalt beiseite. Ich finde den Trailer verdammt geil gemacht. Die Übergänge sind richtig gut, der Look mal was anderes und endlich hat man mal nicht einfach die komplette Staffel stumpf in 30 Sekunden runtergecuttet.

…was geht uns das Klima der Amis an … oh warte mal … :man_facepalming:

etwas für ne leichte Unterhaltung …

BBC hat den ersten Teaser für die 5. Staffel Peaky Blinders veröffentlicht:

Erscheinungsdatum gibt’s noch keins, aber ich freu mich wie verrückt! =)

4 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAA. Hab die Serie spät entdeckt aber dann sofort darin verliebt. ich mach ja um solche Thematik erstmal ein Bogen aber holy shit, ist die cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um was geht es denn da so grob? :slight_smile:

gerade mit „when they see us“ angefangen… man, die serie zieht einen aber echt runter :frowning:

Auf netflix gibt es jetzt eine doku über Videospiele und “sklavenarbeit”. Ist die vierte staffel von patriot act.

1 „Gefällt mir“