Der Netflix - Thread (Teil 1)

Es heißt nur das für 20 Länder oder so, Synchronisation erstellen wollen.

Es sind jetzt keine Filme wo jede Sekunde vollgepackt mit Aktion ist, aber gelangweilt hab ich mich zu keiner Sekunde.

Na mal sehen ob Deutschland dabei ist. Fände ich sehr schade

2 „Gefällt mir“

Schaut richtig gut aus.

ich bin geil… ! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab mir mal eine Zusammenfassung zu „Glühwürmchen“ durchgelesen. Werde den Film definitiv nie freiwillig sehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Besonders nach dem NGE Debakel…

Ich konnte nach dem Film 3 Wochen lang nicht gut schlafen. Der Film zerfickt dich, wenn du auch nur nen Hauch von Gefühlen hast :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Genau deswegen werde ich ihn meiden. Der klingt mir einfach zu heftig. :sweat_smile:

New Game Extra?

Neon Genesis Evangelion

Hab ich nir geschaut, aber danke.

Ging auch nur darum dass die Netflix Synchro katastrophal ist. Jede Volksschulklasse hätte das besser hinbekommen als was Netflix da fabriziert hat.

1 „Gefällt mir“

Lies dir mal ne Zusammenfassung zu dem Film durch, hab deshalb nach 20min oder so abgebrochen.

Den Film hab ich gesehen. Fand ihn sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt muss ich mal nachlesen, worum es bei Glühwürmchen geht, wenn du den Film schaffst, aber bei Glühwürmchen nen Rückzieher machst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mach das :smiley:

Das neue Gaming Format von Netflix auf RBTV

1 „Gefällt mir“

Hmm, weiß net so richtig. Klingt auch nicht nach nem Feelgood-Movie, aber die Prämisse von The Hunt geht mir irgendwie näher. Ich glaub da kann man sich leichter reinversetzen und darüber nachdenken, wie unglaublich Scheiße die Situation ist.

1 „Gefällt mir“

Wer bei den Glühwürmchen nicht heult, ist kein Mensch. Sollte man ihn anschauen? Ja. Und danach darf man sich dreckig fühlen und Krieg ist halt einfach scheiße.

4 „Gefällt mir“