Der Netflix - Thread (Teil 1)

:hugs: genau meine Art von Trash

sieht ganz nice aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Jagd ist fantastisch. Und den sollte man am besten auch ganz schauen :wink:

Dazu direkt noch eine Empfehlung, die (glaube ich) nicht auf netflix ist: Das Fest.
Derselbe Regisseur zeigt die andere Seite, nämlich ein Missbrauchsopfer, dem niemand glaubt. „Die Jagd“ wurde wohl als inoffizielle Antwort auf „Das Fest“ geschrieben und verfilmt.

1 „Gefällt mir“

Aufatmen ist angesagt!

9 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen, in welchem Verhältnis der Nino Kuni Film zum Spiel steht? Würde ich mir mit dem Film die Spiele spoilern oder umgekehrt?

Hab ich auch gemacht. Ich weiß nicht, was ist storytechnisch genau erwartet hatte, aber nicht das. Wow. Irgendwann werde ich ihn gucken, aber er wird wie zB Schindlers Liste oder Der Pianist ein Film sein, den ich wohl kein zweites Mal gucken werde.

Nino Kuni war sehr schlecht…Also wirklich sehr schlecht.
Hat auch rein gar nichts mit den Spielen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das wurde schon mal vor Jahren versucht (Trailer ist auf YouTube) leider wurde nie der Pilot gesendet. Ich würde es mir aber wünschen, wenn man daraus tatsächlich eine gute Serie macht. Ich habe die Comics verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Den Film ertrage ich nur mit Schokolade…und meinen Katzen zum kuscheln ansonsten wird depressiv.

2 „Gefällt mir“

Der Film spielt nur in der gleichen Welt, hat inhaltlich aber nichts mit den Spielen zu tun. Und ja, er war sehr schlecht.

1 „Gefällt mir“

Gott im Himmel! Geil!

2 „Gefällt mir“

\:nicenstein:/

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Der Trailer im Link sieht so falsch aus. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Dem Animationsstil werd ich wohl auch nie was abgewinnen können

:nauseated_face::face_vomiting::poop:

@anon88245943

2 „Gefällt mir“
  1. Sie hätten die Sprecherin nicht vergraulen sollen.

Sieht aus wie eine dieser Latexpuppen für Special interest. :ugly:

Die beiden Jungs gehen ja noch, aber Misty sieht komplett Emotionslos aus. Hat Kirsten Stewart das Motion Capture gemacht?

4 „Gefällt mir“

das war Misty doch schon immer :donnie:

3 „Gefällt mir“

Oder als hätten sich die Eltern näher gestanden als es gesund wäre :ugly:

4 „Gefällt mir“

Naja, ist auf Netflix und nem geschenkten Film schaut man nicht ins tote Gesicht, oder so. :man_shrugging: