Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hab jetzt auch Uncut Gems gesehen. Naja guter Durchschnitt. Mir ist der Hauptcharakter einfach viel zu unsympatisch. Er ist ein Arschloch und ein Zocker der schlimmsten Sorte, deswegen gab es für mich auch keinen Grund mit ihm mitzufiebern. Und vermutlich funktioniert deshalb der Film für mich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/one-piece-serie,3353939.amp?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fone-piece-serie%2C3353939.html

och manno warum tun die sowas :beanfeels:
das kann doch nur scheisse werden …

aber ich muss es mir angucken :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Endlich :beangasm::lovenado:

9 „Gefällt mir“

Gerade pumpt Netflix wieder gut Zeug für mich raus.

Sabrina, Bojack, Castlevania. Geil!

4 „Gefällt mir“

was
waswaswas
wasssmoment

edit:
Da ist doch garnichts neues oder? D:

edit2:
ohhh jetzt seh ich den Post oben drüber
ja geilo

1 „Gefällt mir“

Ist alles nichts neues, aber neue Folgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will doch einfach nur Naruto Shippuden :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich mittlerweile gar nicht mehr. Das wird nicht kommen.

Josh Brolin als Akainu wäre geil. Ich frag mich wer super zu Shanks und Falkenauge passt, aber für steht fest Bon Corry muss von Jim Carry gespielt werden. Mark Hamil oder Herson Ford als Rylegh wäre geil

Ich bezweifle das wir einen der Herren in der Serie sehen werden :sweat_smile:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

One Piece Live-Action Serie -.-
Ich erwarte nichts und werde sicherlich dennoch enttäuscht.
One Piece eignet sich meiner Meinung nach absolut nicht für eine Live-Action Serie.
Die meisten Charaktere in One Piece sind viel zu überzeichnet und überdreht, das wird in einer Live-Action Serie einfach nur albern und lächerlich herüberkommen.

7 „Gefällt mir“

Der Selben Meinung bin ich auch allein, deshalb wie will die Ganzen Teufelskräft gut in Real Darstellen

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so - den Anfang kann man eventuell noch hinbekommen. Ab Arlong-Park wird es dann sicherlich schwierig, da ich mir die CGI-Fischmenschen nicht vorstellen kann.
Morgan, Alvida, Buggy, Captain Black und Don Creek (und deren Banden) sollte man noch irgendwie darstellen können. Und das ist alles schon sehr viel Stoff für 10 Folgen, wie ich finde.

Alleine schon die Größenverhältnisse macht es schwierig bzw. aufwendig und teuer

Nimmt man sich jetzt für die Schiff- und Wasserszenen eine Serie wie Black Sails als Vorbild, bei der das schon wirklich gut ausgesehen hat, kann ich mir das schon vorstellen.
Shellstown und Orange kann man doch mit ein wenig Veränderung ähnlich darstellen.
Lysops Insel (wie hieß die noch?), das Windmühlendorf und einiges für die Rückblicke ebenso.

Machbar bis zu Arlong schon, würde ich sagen. Dann wird es schwierig. Ist halt auch eine Budget-Frage.

Sobald er seine Frucht einsetzt, wird das mit dem darstellen meh.

Ich halte absolut nichts davon Shonen Serien zu Real Serien zu machen. Das kann eigentlich nur schief gehen.

4 „Gefällt mir“

Glaube schon dass es theoretisch geil sein könnte aber dann bräuchte es schon das Budget von ner marvel oder DC Serie. Aber kann nur besser als DragonBall werden :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Netflix bei Death Note auch gedacht :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

* insert Game Two - Death Note *

1 „Gefällt mir“