Der Netflix - Thread (Teil 1)

Den konnte ich zumindest zuende gucken :smile:

Ich fand den gut!

1 „Gefällt mir“

Jemand schon in Ragnarök reingeschaut? Die Prämisse ist ja eigentlich recht interessant.

Hab nach drei Folgen abgebrochen

Schlecht oder einfach nicht dein Geschmack?

Hab die 6 episoden durchgezogen und kann es weiterempfehlen falls man auf nordische Filme/Serien plus ein bisschen Fantasy steht, einzig das Ende fand ich ein bisschen unbefriedigend … Würd dem eine wacklige 4von5 mit Tendenz zu 3 geben, auf alle Fälle kein Cringe-Fest :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Fing gut und interessant an, kam dann aber nicht wirklich zu Potte. Irgendwann kam dann der Griff zum Smartphone und dann wars vorbei.

1 „Gefällt mir“

Bei Death Note kam ja auch ein guter FIlm bei raus :+1:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Find ja ohne diesen äh Nein Gag wäre die Serie direkt 20% besser gewesen. Der Müll kommt andauernd und ist so unlustig

ja ich weiss, sorry, aber er lag da und ich musste ihn machen - ich kann nicht aus meiner haut :eddyclown:

2 „Gefällt mir“
  1. Februar :beangasm:
3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie lange es dieses Setting schon gibt, aber ich habe ewig drauf gewartet und freue mich gerade wie ein kleines Kind:

23

Man kann endlich das dumme Autoplay ausschalten! :rofl:

13 „Gefällt mir“

gibt es seit gestern. hab’s auf reddit gesehen und das Autoplay beim durchstöbern deaktiviert. soooo guuuut

3 „Gefällt mir“

Ab nächster Woche gibt es die zweite Staffel von Hindafing :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Option bräuchte ich auch für YouTube.

gibt’s doch Erweiterungen für die browser, hab ich so auch ausgeschaltet

Nutze Youtube aber meist auf dem Handy :frowning:

Ja same here. Thread auf der Frontpage gesehen und direkt auf Netflix gehopst und die Scheisse ausgestellt.

Das ist die beste Netflix Ankündigung 2020

2 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt noch für jede Serie einzeln Sprache und Untertitel einstellen kann!

Oder Folgen als “gesehen” markieren kann ohne diese laufen zu lassen.

6 „Gefällt mir“