Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ja das wäre auch schön. Fänd auch schön wenn ich Serien Autoplay so einstellen könnte, dass immer erst der gesamte Abspann läuft bevor die nächste Folge anfängt.
Und das sollte auch änderbar sein am Ende jeder Folge.

Bei manchen Serien will ich den Abspann komplett gucken um noch kurz drüber nachzudenken oder den Song mitzunehmen der da läuft, bei anderen kanns direkt weitergehen.

6 „Gefällt mir“

Das haben auch viele bei Reddit geschrieben. Fände ich auch super

Dann würde ich tatsächlich 3 Kreuze machen.

2 „Gefällt mir“

Hä, man kann doch in der YouTube App Autoplay ausschalten.

3 „Gefällt mir“

Ja, für den start des nächsten Videos. Aber ich meine die Vorschau, beim scrollen. Das landet dann ungünstiger Weise auch im Verlauf obwohl nicht angeklickt. Aber hat ja nix mit Netflix zu tun. Wollte es nur erwähnt haben.
Bei Netflix selbst hat mich die Vorschau nie so wirklich gestört.

Vor allem lass ich meinen PC immer mit shutdown nach der Dauer der Folge runterfahren und muss deshalb immer raten, wann Netflix die Credits überspringt. Meistens kommt dann noch der Anfang der nächsten Folge…

1 „Gefällt mir“

Wie fandet ihr eigentlich das Bojack Horseman Finale?

Ich fand es gut-sehr gut.
Edit:
Also das Ende war jetzt nicht so ein superkrasser Moment sondern es plätschert so ein bisschen aus aber das passt auch gut.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut

1 „Gefällt mir“

Hab ich nie gesehen. Genauso wie Rick & Morty. Finde zu diesen Hype-Serien keinen Zugang :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Da war ich erst etwas enttäuscht. aber irgendwie passt es einfach so gut zur Serie.

Wäre auch blöd gewesen wenn Bojack am Ende sein Glück gefunden hätte, oder wenn er gestorben wäre. Die Serie ist halt einfach knallhart und am Ende ist Bojack immer noch nicht glücklich und das Leben immer noch nicht einfacher oder besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Die Serien sind aber auch mal sowas von grundverschieden.

Was sind für dich Hype-Serien? Schaust du nicht Star Trek? Mehr Hype gibt es doch kaum.

Den Hype müssen sich die Serien ja auch erstmal erarbeiten. BoJack hatte am Anfang einen ganz ganz schweren Stand und gewann erst mit der Zeit an Popularität.

1 „Gefällt mir“

Nur vom Eindruck her liebt irgendwie jeder Bojack Horseman und Rick & Morty. Kann beiden aber einfach nichts abgewinnen :man_shrugging: Hype-Serie war einfach nur der erste Begriff der mir dazu einfiel.

Serien die andere mögen, aber du selber nicht (oder mimimimi).

2 „Gefällt mir“

Leider trotzdem nicht am Ende einer Serie, mega dumm wenn dann am Ende der letzen Folge Bojack Horseman sofort trotzdem ein Trailer kommt

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Filmen auch nicht.

Hab eben A Sun fertig gesehen. Wirklich harter Tobak aus Taiwan. Da brauche ich nicht im Anschluss sofort den Trailer zu All the boys I loved before II. Den Abspann hätte ich gerne mal mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Hat sich mal jemand dieses Locke & Key angeschaut, was da heute plötzlich aufgetaucht ist ? :thinking:

Ein paar Folgen reingeschaut. Fing ganz okay an, verwandelte sich aber ziemlich schnell in “Sabrina total verhext”. Nicht meins.

2 „Gefällt mir“

Langsam nährt sich das Eichhörnchen. Gib die Hoffnung nicht auf :wink:

Muss erst noch Ragnaröck beenden, dann ist Locke & Key dran :grinning_face_with_smiling_eyes:.

1 „Gefällt mir“