Der Netflix - Thread (Teil 1)

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Das mit dem Abspann ist super nervig bei einigen Anime-Serien, die da noch eine Zusatzszene bringen, die man aber verpasst, weil Netflix direkt die nächste Folge startet. Musste da bei irgendeiner Serie jedes Mal manuell eingreifen und kurz checken, ob da nicht noch eine Szene kommt.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir bei Assassination Classroom in der letzten Staffel aufgefallen. Danke Netflix :sweat_smile:

Warum wollen sie eine bestenfalls mittelmäßige Serie zu ihrem Spiel? :confused:

Kann sich keiner leisten die 700 Folgen zu mieten … einfach alle Filler streichen schon is man nur noch bei 100 :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Grad schön Erdsee gegönt und jetzt werd ich mal schauen ob Peaky Blinders was taugt ^^

Das weis ich nicht

Das kann Netflix aber eigentlich besser, z.B. bei Rick & Morty. Bei mir läuft das immer bis zur Postcredit-Scene.
Evtl. muss man sich mal bei denen beschweren, damit sie es anpassen.

1 „Gefällt mir“

Das war wahrscheinlich eine der Serien, wo ich deswegen auch geflucht habe. ^^

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch, aber Netflix will eben das du konsumierst und nicht Zeit mit Intros und Outros verschwendest.

Das kam aber auch erst später. Anfangs wurden die Folgen auch abgeschnitten.

Ich hab letztens die Doku Serie “Cheer” durchgebinged und bin immer noch hin und weg. Klar war da wieder viel pathetisches dabei, aber solche Dokumentationen können Sie halt einfach. Wie sie (ähnlich wie bei der ersten Staffel Last Chance U) einfach immer so tolle Charaktere finden, hab richtig mit gefiebert bei der großen Cheerleading Competition (ja, sowas gibt’s tatsächlich, und es ist wirklich erstaunlich was da so mit dem menschlichen Körper angestellt wird ;-D )

Peaky Blinders ist der Hammer. Normal garnicht mein Thema aber ich mochte es sehr. Der Style, die Musik :smiley: Und Cillian Murphy hrhrhrhr:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hab mit meinen Eltern Lost in Space fertig geschaut, war die perfekte Serie für die ganze Familie. Action für meinen Vater, Familie für meine Mutter und realistische Mystery (damit meine ich nichts Übernatürliches) für mich. Auch wenn Dr.Smith uns extrem genervt hat.

Jetzt brauchen wir ne neue Serie für den Familienabend, irgendwelche Vorschläge für Serien die so ähnlich sind wie Lost in Space? (muss nicht Sci-Fi sein)

Der Dunkle Kristall wird von Netflix empfohlen und ich weiß der ist gut bewertet, aber meine Eltern mögen nicht unbedingt Puppenspiel und ich mag Fantasy nicht so. Vielleicht hat ja einer von euch noch nen besseren Vorschlag.

Wir haben als Familie die letze Zeit mal Prison Break geschaut ^^ aber das is wohl eher nix für Kinder, sonst waren alle zufrieden mit. Meine Mutter mochte die Romanz und den lustigen Latino^^ mein Vater die derben Charakter und ich fand das ganze geplane und die action ab Staffel 2 geil.

Haben wir leider schon gesehen aber wäre passend. ^^

1 „Gefällt mir“

Beim dunklen Kristall merkt man irgendwann nicht mehr, dass es Puppen sind. Ist zumindest mir so gegangen. Teilweise ist der Ekel-Faktor aber sehr hoch dank gewisser Charaktere. ^^

1 „Gefällt mir“

sowas wie vampire diaries / the originals / bitten ?

Friday night lights ist ne Mischung aus Sport und soap. Fand ich top

1 „Gefällt mir“

Bis auf Staffel 2 (da haben damals die Autoren in den USA gestreikt) eine grandiose Serie!

Clear Eyes, Full Hearts

1 „Gefällt mir“