Der Netflix - Thread (Teil 1)

Aber es gibt noch nicht alle, dann muss ich ja welche überspringen…

Oder abwarten. Oder wenn jetzt Film 1, 2,4 und 7 raus sind die in dieser Reihenfolge schauen und dann 3,5&6 nachholen sobald diese erscheinen.

Ich auch, das nervt! Dabei ist ein Film eigentlich auch nur 2 Folgen Serie.

Ich habe im Februar von den Ghiblis nur Totoro (den ich schon kannte und auf BR habe :upside_down_face: ) und Porco Rosso geguckt. Aber nebenbei dann Mr. Robot zuende, „I am not okay with this“, die ersten beiden neuen Folge „Better Call Saul“, alle bisherigen Folgen „Picard“, obwohl ich sie kaum mag, und viel Rick and Morty Rewatches.

Ich glaube ich gebe mir ab sofort einfach nur noch Ghiblis. Kann ja nicht sein, dass ich die alle verpasse. Wer weiß wie lange die lizensiert sind.

Ich habe tatsächlich irgendwo in der zweiten Staffel abgebrochen. Da konnte auch Jamies Knackarsch nix retten. ^^ Wurde mir dann zu konfus und blöd.
Keine Ahnung, ob sich das dann wieder irgendwann bessert.

1 „Gefällt mir“

Da es nichts besseres als Filme/Serien schauen gibt wenn man krank zu hause liegt ^^ bin i seit Sonntag dabei die Ghibli Filme mal wieder als quasi Marathon zu sehen :hugs: Umso praktischer die meisten ja nun bei Netflix zu haben :beangasm:

Grad meinen liebling der Ghiblis verschlungen und es bleibt einfach eine wunderschöne und grausame Welt in Mononoke Hime :beanfeels: mit dem einfach besten Anime- und einem der besten Filmsoundtracks aller Zeiten :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Warum kein 2012? :face_with_hand_over_mouth::scream: Hatte den vorgestern mal wieder nebenbei laufen, weil ich Bock auf Weltuntergangsfilme hatte. Mag den Film ja, schönes guilty pleasure und die CGI sieht heute auch immer noch gut aus :smile:.

Finde es ja auch deshalb skandalös, dass es immer noch keine deutsche Synchro von die wandernde Erde gibt, Ich will mehr Katastrophenfilme sehen!!! :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Kino hat der damals echt Spaß gemacht :beanjoy:

Wer noch Mad Max Fury Road oder Inception auf der Liste hat sollte schnell sein. Die beiden Filme verschwinden am 6. März auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

4 folgen castlevania schon geschaut,insgesamt gibt es diesmal 10 folgen.

macht spaß plätschert momentan aber noch ein bisschen vor sich hin aber man spürt jetzt schon,da kommt was dickes :grinning:

3 „Gefällt mir“

Joa, wieso nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wieviel will der Typ noch machen? Akira, Thor: Love and Thunder, Next Goal Wins, jetzt noch eine Show? Zugegeben, Akira ist ja anscheinend erstmal auf hold, aber dennoch muss der ja einen gut gefuellten Terminkalender haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mit Taika Waitis Filmen irgendwie nie was anfangen können.

1 „Gefällt mir“

Ab in den UO Thread! :eddy:

Castlevania Staffel 3 Folge 1:

Besser als Sex

Ihre Reaktion :beanjoy:

Castelvania Staffel 3 war leider für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Der Plot um Alucard war mMn richtig dumm zum Ende hin und hat 0 Charakterentwicklung geboten. Der Plot von Belmont und Sypha war ganz unterhaltsam, Saint Germain ein echt interessanter Charakter. Bin gespannt wo es die beiden jetzt hinverschlägt.
Hektors-Plot dient ja wohl wirklich nur als Aufbau für Season 4, mehr gab es da leider nicht zu bieten.
Issacs-Plot war mMn am interessantesten und bot ihm als Figur am meisten Fläche, um seine Sichtweise zur Welt darzustellen. Nur wurde hier das Finale leider sehr antiklimaktisch dargestellt.
Hoffe Season 4 geht wieder mehr Richtung 1 und 2.

2 „Gefällt mir“

ich fand die dritte staffel super,anders aber immer noch sehr gut,bin auf die vierte jetzt sehr gespannt.

sypha schau ich am liebsten beim kämpfen zu,die ist wie der avatar nur in cool!

Immer wenn Belmont und Sypha gezeigtvwurden hatte ich das gefühl ich schau einen Avatar Spinoff. Wie die geredet und rum geblödelt haben hat mich stark an die Serien erinnert (vl liegts auch an den Sprechern, ka).

Was ich bisher von Alucard gesehen hab (bin noch nicht durch) fand ich auch eher dumm.

1 „Gefällt mir“

Das Netflix-Special „Quarter-Life Crisis“ von Taylor Tomlinson ist großartig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade The Last Summer gesehen. Ich liebe solche RomComs :smiley: