Wie viele Folgen hast du geschaut? Weil es braucht ein paar bis man die Charaktere kennt, die Running Jokes anfangen und sich die Dynamik so richtig entwickelt.
Hatte jetzt auch nochmal die erste Folge geguckt, und auch wenn da einzwei Lacher drin waren ist die noch sehr hakelig.
Hab das nach drei Folgen abgebrochen. Ist irgendwie nicht mein Humor. Geht mir zu sehr in Richtung Srubs, was ich auch nicht ausstehen konnte.
Auch Tiger King hab ich heute nochmal versucht, das mit nem anderem Vorwissen anzugehen. Schaffte auch diesmal nur ganze zwei Folgen. Der Hype um diese Serie ist mir absolut unbegreiflich. Da kommt überhaupt nichts bei mir an, was mich in irgendeiner Art und Weise unterhält. Ich hab da durchweg gegen alles und jeden in dieser Doku eine Abneigung, dass ich am liebsten was in den Fernseher werfen würde.
Einer kaputter, als der andere. Eine Zur Schau Stellung von traurigen Schicksalen gepaart mit Tierquälerei und gegenseitiger Verachtung, dass ich das wirklich nicht aushalten kann,
Dass das von so vielen Menschen aktuell so abgekultet wird, ist erschreckend.
M. M. n spielt scrubs in einer völlig anderen Liga. Bin heute allerdings auch erst in der 2. Season angekommen. Teilweise auch nur als hintergrundbeschallung.
Das finde ich etwas hart geurteilt. Nur weil man die Doku gut/unterhaltsam fand, heißt ja nicht, dass man das gesehene nicht verurteilen kann.
Finde ich auch, nämlich zwei Ligen weiter unten
Bei aller Liebe aber wenn man zb die erste staffel der Serien vergleicht erkennt man schon qualitative Unterschiede. Zumindest was Story telling und Charaktere angeht. Die gag dichte lasse ich mal bewusst außen vor
Ist allerdings auch ein unfairer Vergleich. Scrubs ist mehr dramedy und Community ehet modern comedy
Aus meiner Sicht ist Community die viel kreativere Serie. Es gibt ständig popkulturelle Anspielungen, Metagags, verspielte Ideen wie die Knetmännchenfolge, Paintball und und und.
Aber zugegebenerweise habe ich wiederum nicht so viel von Scrubs gesehen. Das lief bei mir eher im Hintergrund, weil ich den Humor zu albern fand.
Ja genau, Nathan Fillion hat auch nen Cameo als Hausmeister.
Ah das ist schade. Die Serie wird bis zum einem bestimmten Punkt einfach immer nur besser und besser weil man die Charaktere alle kennt und dann ballern die so tolle und kreative Gags und Folgen raus. Gibt eine Folge in einem Videospiel die nahezu komplett in Pixelart stattfindet, hatte ich damals beim zappen auf Comedy Central gesehen und danach die Serie wirklich angefangen, oder Folgen in denen “Krieg” ist mit Paintball, Folgen die sich komplett an Filmen orientieren oder welche die Pen und Paper abfeiern. Wirklich so viele tolle Highlight Folgen.
Im Comedy Bereich ist das für mich auf jeden Fall Königsklasse, zusammen mit zB den ersten Staffeln von Arrested Development. Besseres hab ich in dem Genre noch nicht gesehen.
Geht mir zu sehr in Richtung Srubs, was ich auch nicht ausstehen konnte.
Also Scrubs nicht ausstehen zu können ist mir zwar völlig unverständlich weil es großartig ist, unabhängig davon ist Scrubs eher sowas wie Bojack Horseman wo sich Comedy und Drama vermischen und auch eine Story erzählt werden möchte. Zumal Scrubs zu vielen albernen Gags tendiert.
Community sucht sich eine Thematik und bastelt dann darum einen Plot für eine, oder manchmal zweidrei Folgen.
Bereue es auch die Serie (Tiger King) geschaut zu haben und mich macht auch jedes meme im Internet richtig wütend.
Hab mittlerweile ne richtige Abneigung auf die Serie.
Ey, ich glaube, wenn man das zusammen mit ein paar Kumpels anschaut kann das schon funktionieren. Irgendwann knallen dem Zuschauer dann endgültig alle Sicherungen durch und starrt nur noch sabbernd auf das, was da alles passiert.
Ich kann in Grunde die Faszination um solche Dokus absolut nachvollziehen. Und ich wäre vermutlich, wenn ich nicht ständig diese armen Tiere sehen müsste, auch mega Fan von diesen völlig absurden Schauspiel.
Aber das ist tatsächlich für mich ein so krasses Ausschlusskriterium, dass ich das alles nicht ertrage.
Menschen können anderen Menschen die schlimmsten auch nur erdenklich Sachen antun. Würds mir ansehen. Würds auf ne wahnsinnig absurde Art feiern und mich faszinieren lassen.
Aber wenn halt Tiere, nur noch zur Belustigung die Leidtragenden sind, kann ich mir das nicht ansehen und bin nur noch wütend und traurig zugleich.
Ich brauch genau so eine Doku ohne Tiere. Gib mir Sodom und Gomorrha! Aber ohne Tiere.
Ich auch aber bei der war ich am Ende nur wütend auf alles und jeden.
mir egal was ihr denkt aber ich drop das hier mal fix
Ich werd’s gucken
ist das wirklich so sehenswert ?
Must letztens erstmal Tiger King googeln.
Wenn du Crime-Dokus magst, ja.
Wenn nicht wirst du logischer weise auch hiermit nicht glücklich werden.
diese doku kann man nicht in worte fassen …da ist alles dabei ^^