Das ist für mich sogar ein Indiz, dass er wirklich verschwunden ist und sie die Situation halt schamlos für sich genutzt hat in dem sie z.B. Das Testament geändert hat um alles zu bekommen und niemand sagen kann im Testament steht nur Tod. Hätte sie gewusst, dass er tot ist hätte sie sowas doch gar nicht ändern müssen.
den einen Absatz raus nehmen, dann geht der Spoiler Tag
Manchmal überrascht mich Netflix dann doch:
Eine Show indem der ehemalige Wrestler „The Big Show“ mit dem Wrestling aufhört um für seine Familie da zu sein. Der Trailer sieht mir nach 0815 Sitcom aus, aber allein für den Gag mit „The Big Show“-Show muss ichs schauen
Ich traue mich da noch nicht drüber und warte erstmal ab wie die Show ankommt^^
Sind doch nur 8 Folgen. Also ein lockerer Abend und die ist weggeschaut
Fand den Trailer ganz gut. Ich erwarte da ein paar Lacher. mehr nicht.
Schlechter als die zweite Staffel „Kevin can wait“ kanns auch nicht werden
Ich weiß nicht ob ich Lacher vom Band heutzutage noch ertrage <.<
War grad im Trailer schon hart
Ich blend das aus
Ok krass das kann ich nicht. Ich werd bei jedem Lacher wütender x)
Was seh ich denn da schönes gerade auf Twitter.
https://twitter.com/MidnightGospel/status/1247199890003894274
DerselbeTrailer auf youtube
geilo. Vom Adventure Time Macher. Da hab ich doch Bock drauf.
Kam ja sehr oft bei Wrestlemania die Vorschau, hab ich mir auch auf die Watchlist gepackt, mochte THe Big Show (oder früher The Giant) auch als Wrestler immer gerne.
Er ist ja offiziell noch aktiv, hatte unter anderem gestern bei Raw after Mania ein Match gegen den Chamion Drew McIntyre, war auch in den letzten Wochen immer mal wieder im Einsatz. Wird wahrscheinlich auch gewesen sein, um die Serie zu pushen.
Hatte gerade einen akuten Anfall von Langeweile und habe seit langem mal wieder auf Netflix geschaut.
Irgendwie ist es dort ziemlich uninteressant für mich geworden.
Dann verweigere dich nicht dem Hype und schau Tigerking.
Nein.
Es sei denn man ist so erpicht darauf nicht zuzugeben oder zu verschwiegen, dass er tot ist (weil man es weiß), dass man sogar diesen Text ändert. Obwohl es gar nicht nötig wäre und man sich dadurch eher noch verrät.
Aber wie dem auch sei, die Sache stinkt von vorne bis hinten. Ihre nächtliche Fahrt um “Utensilien für die Katzen” zu kaufen, bei der sie dann ihren Bruder getroffen hat, macht sie für mich halt extrem verdächtig.
Man weiß es nicht. Wie war das “If I can pull this off it will be the slickest thing I’ve ever done.”? Wer weiß wo er noch seine Finger drin hatte, vielleicht ist ihm wirklich was komplett anderes zum Verhängnis geworden.
Ja verstehe voll was du meinst wollte damit nur sagen, dass es für mich nicht so eindeutig ist wie manche tun.
Da stimmen wir eindeutig überein, eindeutig ist in dieser Sache absolut gar nix
Irgendwie gefällt mir momentan gar nix
Komme auch null in Community rein, obwohl das für viele regelrecht ne Religion ist
Ich hab im Moment wirklich noch viel auf der Liste (Ozark Staffel 3, Haus des Geldes Staffel 4, 2 Animes). Muss aber auch auf anderen Portalen noch Sachen nachholen.