Der Netflix - Thread (Teil 1)

Nebst den Tieren die einem nur leid tun können, finde ich aber nen anderen Aspekt echt heftig.

Die Leute wollen einen auf Tierschutz machen oder Tierfreund aber im Endeffekt geht es nur um den persönlichen Vorteil, Geld und darum die anderen dumm darstehen zu lassen.

Tigerwelpen für 2000$ verscherbeln, da wird einem schlecht. Und die Amis gehen auch noch völlig steil wenn sie einen Tiger streicheln können.

Ich hätte entweder Schiss, Mitleid oder beides

2 „Gefällt mir“

Die Tiere von dem Doc sind auch alle übelst überfressen. Aber das Schicksal teilen auch die meisten deutsche Haustiere.

heute ist Haus Des Geldes, 4. Staffel raus gekommen

grad mal just for fun auf english umgestellt… die sprecherin von tokio gefällt mir wesentlich besser, weniger effektheischeind, was mich zuletzt gestört hat

Hab bisher nicht mal Teil 3 gesehen (nur die erste Episode davon) :see_no_evil:

fand ich jetzt auch nicht so gut, wiederholt sich viel von den beiden teilen davor : | aber will wissen wie es ausgeht^^

Bei mir war da auch total die Luft raus. Fand die Story in der 3. direkt total bescheuert und hatte absolut kein Interesse mehr.

1 „Gefällt mir“

… oh gott, ich dachte, dass es mit teil 4 endet. aber es geht noch weiter! :grinning: und ich hab richtig bock, teil 4 ist deutlich besser als teil 3 und auch anders als teil 1 und 2. vor allem ab der hälfte wird es unterhaltsam, spannend und lustig. paar mal gänsehaut bekommen, teil 5 wird definitiv geguckt

Jemand Freud gesehen, hab jetzt ungefähr in der Mitte abgebrochen … Handlung ist mir irgendwie zu fiction und drüber, zusätzlich werd ich mit dem Hauptdarsteller 0 warm :schade:

Bekomme ich seit Erscheinung immer vorgeschlagen, hab aber noch einiges zu gucken vorher und wollte dann mal abwarten, wie die so bewertet wird. Was ich bisher gelesen habe, hört sich aber nicht wirklich gut an.

1 „Gefällt mir“

Habs durchgezogen, aber eigentlich nur, weil ich das Schauspiel der beiden Polizisten so gut fand.
Die Story und Freud selbst war absolut zu vernachlässigen.

Ich hab jetzt erstmal bereits in der Hälfte der ersten Episode abgebrochen :see_no_evil: Hat mich irgendwie nicht gepackt.

1 „Gefällt mir“

Die Polizisten fand ich auch das beste an der Serie vor allem Georg Friedrich wie immer überragend :beangasm:

Ich muss gestehen, dass ich keinen der Schauspieler kannte. Aber die beiden stachen wirklich heraus.

Falls du Mal Zeit hast, Friedrich in „contact High“ jede Szene mit ihm mindestens ein grinser :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Folge 5 von Tiger King aber irgendwie wundert es mich, dass im Internet alle so auf Carole fixiert sind und Joe so abgefeiert wird. Bei Carol sind es ja „nur“ Spekulationen während Joe eindeutig für z.B. die Drogensucht und den Tod von Travis verantwortlich ist.

Die alte ist eine 1 zu 1 Kopie von Rosemund Pike aus Gone Girl. Vollkommen crazy.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass sie ihn ermordet hat. Was sie aber definitiv getan hat ist seinen Tod/Verschwinden auszunutzen.

Ich finde sie ist aber nicht mit Joe oder dem Sektenführer vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Anleitung fuer einen drogen Skandal. Miniserie

Eigentlich beschreibt die Szene meine Emotionen ganz gut

Es war einfach nur krank. Wie ein Autounfall. Man musste einfach weitergucken

1 „Gefällt mir“

Hab das keine 10 Minuten ausgehalten. Diese Menschen in dieser Doku machen mich ALLE so furchtbar aggressiv, dass ich das nicht ertragen kann.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube genau das ist das Phänomen des Joe Exotic. Bei all dem Scheiß den er abzieht, weiß er sehr genau, wie er ablenken oder blenden kann und wirkt trotzdem noch sympathisch auf die Leute. Ich weiß nicht ob es psychologisch gesehen sowas wie ein Paradiesvogel-Syndrom (höhö Paradiesschreibvogel-Syndrom) gibt, aber auch ich habe lange Zeit mit ihm sympathisiert. Aber eben nur bis man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, was er so alles für Aktionen bringt. Angefangen vom schamlosen Ausnutzen und Ruinieren seinen Eltern, über das ruinieren seines Producers auf Kosten von Tierleben und der Umgang mit Travis’ Mutter nach dessen Tod und seiner erneuten Hochzeit (nach 2 Monaten!!!)…

Auf jeden Fall ist der Typ für mich einfach nur ein unglaubliches Arschloch und steht mit Carol mindestens auf einer Stufe. Wobei die eher scheinheilig ist, aber nicht weniger skrupellos. Ich meine… „in case of my disappearance…“ c’mon, ist das unheimlich :ugly:

1 „Gefällt mir“