Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hab mir kurz diese Folge angeguckt

Szenen die laut dieser Seite geschnitten sind, hab ich bei Netflix gefunden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade editiert und mir genau die Folge vor deiner angesehen :smiley:

Wie gesagt: keine Ahnung wieso die geschnitten Szenen trotzdem vertont sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die extra vertont haben.

Vielleicht wurden sie damals schon vertont und wurden dann erst geschnitten

1 „Gefällt mir“

Das wäre möglich. Aber mich freuts! Die Folge die ich verlinkt habe ist eine mit einem meiner Lieblingskämpfe. Geil! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß z.B. das es die für DBZ damals gab, die liefen dann auch mal nach 22:00 Uhr im TV. Vielleicht macht man das häufiger, auch mit Sicht auf DVDs, die dann ungeschnitten angeboten werden.

So wird es wohl sein.

2 „Gefällt mir“

Stimmt! DVD Releases könnten der Grund sein. Das war bei RTL2 damals geschnitten weils direkt 15 Uhr nach der Schule kam :smiley:

Man war das Fernsehprogramm damals noch geil.

1 „Gefällt mir“

Großkatzen und ihre Raubtiere

Ein homosexueller, polygamer Redneck der in seinem Privatzoo kommerziell Tiger züchtet und nebenbei amateur Country-Musiker ist.

Nichts was man nicht schon tausendmal gesehen hat.

7/10

What?

1 „Gefällt mir“

Ist Tino Hahns Account. :kappa:

6 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Tino Hahn sitzt regelmäßig bei KinoPlus und die Filme, von denen er bei „was haste als letztes gesehen“ erzählt, sind häufig zb irgendwelche indischen oder koreanischen Filme, die einfach mega abstrus sind. Er berichtet dann über 4 Stunden Filme, wo (fiktives Beispiel) ein introvertierter Eisverkäufer plötzlich zum massenmordenden Transformer wird, während nebenbei noch Aliens landen um Hitler zu klonen - als Musical.
Das ganze macht er häufig in nem sehr unbeeindruckten Tonfall und strahlt dabei sinngemäß sowas aus wie „nix, was man nicht schonmal gesehen hat“. :fuerdaswasesseinwill:
Ist immer ganz entzückend anzuschauen. :smiley:

Hier mal ein aktuelles Beispiel, falls der Timecode nicht funzt, geht ab 11:50 min los:

9 „Gefällt mir“

Ich habe das eh nur so lakonisch verfasst um zu sehen ob jemand drauf reagiert ^^

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Und deswegen liebe ich Tino Hahn. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt gestern auch mit “Großkatzen und ihre Raubtiere” (Tiger King) angefangen. Holy Shit. Ich bin schon echt gespannt, was da noch alles kommt. Bin aktuell bei Folge 4.
Das ist auf eine morbide Art und Weise echt packend …

2 „Gefällt mir“

“Hallo, ich bin Joe Exotic und wegen einer Schlampe aus Florida bin ich…”

Ohja, freu dich drauf, abstrusester Kram den ich je gesehen habe

Ich habe mir die erste Folge angeschaut. Wenn ich die da alle so sehe, denkt man eher an richtig schräge Fiktion. Aber das das Realität ist, ohweia.

1 „Gefällt mir“

Dank Netflix gucke ich jetzt endlich mal Community weiter. Hab vor vielen Jahren mal Staffel 1 geschaut und mochte es eig auch sehr. Habs aber doch dann irgendwann einfach vergessen weiterzuschauen. Warscheinlich auch weil es nie zu streamen war.

Jedenfalls was ich sagen wollte…
Hatte komplett vergessen, wie cool das Intro ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit dem Tiger King durch.
Ziemlich abstruse Geschichte. Aber muss man gesehen haben, wenn man als seltsame Crime-Dokus steht. Echt faszinierend. Und am Ende tat mir der Tiger King mit den letzten Zitaten von ihm fast ein bisschen leid. Obwohl alle in dieser Doku ziemliche Drecksäcke waren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir sowas immer ganz schwer ansehen. Wenn Charaktere so krass überzeichnet sind, auch wenn sie echt sind, stößt mich das immer irgendwie ab. Kann mir sowas irgendwie nie geben.

1 „Gefällt mir“