Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ja, dachte ich mir auch. Nehmen tue ich sie natürlich trotzdem und hoffe, dass sie die Qualität halten kann.

haben die filme einen mehrwert oder ist das blos die anime story anders verpackt ?

bzw lohnen die realverfilmungen ?

ich glaube die Anime-Filme sind nur ein Zusammenschnitt der Serien-Episoden.
Die Real-Filme kenne ich nicht, habe aber nur sehr schlechtes dazu gehört.

1 „Gefällt mir“

so gestern 25 folgen attack on titan durch gesuchtet …
Richtig guter Anime !
Ich brauch mehr :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Übers Osterwochenende war Anime on Demand kostenlos, da hab ich mir die ersten 10 Folgen der zweiten Staffel auch angeguckt + 25 Folgen Food Wars Staffel 3und 25 Folgen My Hero Academia Staffel 2, hat sich für mich gelohnt.

2 „Gefällt mir“

My Hero Academia Staffel 4

Auch endlich nachgeholt ^^ (wobei ich ja auch den Manga lese, also nur wegen den schau werten es gucke :smiley: ) und hat mir auch wieder im endeffekt gut gefallen, wobei leider einer der Fights von den animationen her, leider irgendwie nicht so überzeugt hat wie ich gehofft hatte. Dafür waren die letzten beiden Episoden richtig geil und da hat der Kampf nicht enttäuscht!

Und endlich ist Hawks aufgetaucht :herz: Er ist echt der geilste Charakter der Serie bisher. Freue mich deswegen schon auf Staffel 5

Ich hab neuerdings öfters das Problem, dass manche Episoden nicht in HD abgespielt werden :thinking:
Wollte gerade zb Tiger King starten, läuft aber nur in 384p und springt dann irgendwann auf 480p.

Starte ich aber eine andere Serie, zb Bojack Horseman, läuft diese in 1080p :thinking:

Und das Problem tauchte jetzt schon öfters auf. Am Internet liegt es nicht, da andere Serien ja in HD laufen. Das Problem ist komischerweise auch Geräte-Unabhängig.

Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Es ist das Premium-Abo

Netflix hat doch wegen Corona die Bandbreite für Europa runtergeschraubt, vlt. deswege.

Ja. Das weiß ich.
Aber doch nicht bei einzelnen Episoden :cluelesseddy:

Also bei mir passiert das eher zufällig.
Denke mal das wird bei jedem gestarteten Stream „neu ausgehandelt“.

Ab morgen gibt es die Doku “The Last Dance” über die 98er Saison von Michael Jordan auf Netflix.

1 „Gefällt mir“

Gerade die 1. episode von „Enthüllungen zu Mitternacht“ gesehen … Ziemlich geil gemacht, sehr neugierig was noch so kommt. Geht etwas in Richtung Rick & Morty. Zur 1. Ep :Deeper Dialog u.a. über Drogen während einer Flucht vor Zombies in einer Zombie-Apokalypse :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher enttäuscht.
Hab jetzt 3 Folgen geguckt/gehört.
Sind einfach Podcasts mit Leuten die man nicht kennt ohne es nachzugucken und dazu passiert irgendetwas im Video was nichts mit dem Gesagten zu tun hat.

Schaue gerade rein. Die deutsche Synchro ist ja zum abschalten.
Threepeat wurde mit Dreitorf übersetzt! :cluelesseddy:
Andere Beispiele: Boston Keltics oder Scottie Peipen

1 „Gefällt mir“

Gut, auf Deutsch würde ich sowas auch nicht schauen, aber das hört sich wirklich grauenhaft an :smiley:

Synchro oder Untertitel?

OK weiß man ob diese Leute das Thema und das Gespräch bestimmen … falls ja wäre tatsächlich Podcast Style … Hab jetzt die 2. Episode auch fertig und gefällt immer noch ist wie du schon erwähnst recht dialoglastig aber die Themen sind ganz nice zusätzlich gibt’s halt abgedrehte optics … Bis jetzt eine solide 4v5

Die Sprachausgabe

1 „Gefällt mir“

Annotation%202020-04-21%20153519
was für eine hochgradig beschissene Photoshop Arbeit ist das denn

3 „Gefällt mir“