Der Netflix - Thread (Teil 1)

Omg welche Schauspieler sollen das sein?

Erinn Hayes and Rob Huebel.

1 „Gefällt mir“

anscheinend die beiden

1 „Gefällt mir“

Am 26.4. kommt endlich The Last Kingdom Staffel 4 :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die ersten 130 One Piece Folgen auf Netflix. Leider nur in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland.
Vlt aber auch i.wann in Europa :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es auf netflix deutschland trailer Park boys ausschließlich in englisch? Ich mag die synchro auch mehr, wollte es allerdings auch gerne noch anderen zeigen bzw bestimmte Szenen…

Wo ist zur Zeit One Piece in Deutschland im Simulcast? Crunchyroll oder Wakanim?

Soweit ich weiß bei beiden und Anime on Demand

1 „Gefällt mir“

Mal gespannt auf morgen, ob die neuen Serien/Filme die in Kino+ vorgestellt wurden, noch über ne deutsche Synchronisation verfügen. Je nachdem, wie viel Vorlauf da Netflix hat bei den Synchronarbeiten. Oder ob die jetzt auch anfangen, Sachen vorerst nur noch in OV anzubieten.

Finde das gar nicht so schlecht, dass man das etappenweise rausbringt. Wenn die Leute auf einen Batzen knapp 800 Folgen (die bisher synchronisiert wurden) sehen, dann erschlägt sie das. Man hört ja immer wieder “Ich würde es ja gerne mal schauen, aber dann sehe ich diese riesige Menge, dann lass ich es lieber”. 130 ist zwar auch schon eine Menge, aber wird dann vielleicht eher mal angegangen.
Gerade mal geschaut, nach Alabasta kann man das eigentlich gut mit ca. 100 Episoden pro Veröffentlichung machen (am Anfang sind aber halt auch noch Filler Arcs dabei).

• Bis zum Ende von Skypia den Fillern und Oceans Dream sind 98.
  • Danach Water 7 und Enies Lobby sind 97.
  • Icehunter über Thriller Bark bis einschließlich Amazon Lily sind 95.
  • Impel Down, Marine Ford und Nachkriegs-Arc 94-
  • Fischmenscheninsel und Punk Hazard 102.
  • Dress Rosa sind alleine schon 117 Folgen und die Arcs danach sind nicht mehr so gut zu trennen.

So passen die thematisch auch ganz gut zusammen und es wird nichts wirklich auseinander gerissen mittendrin (Ob diese 100er Blocks vielleicht sogar beabsichtigt waren?).

Aber bis dahin halbjährlich immer so einen Block raushauen und die Zuschauer wüssten bescheid in welchem Takt die neuen Folgen kommen. Dann gucken das glaube ich auch Leute.

1 „Gefällt mir“

Brews Brothers

Leude, ich sag’s von Anfang an: Ich hab keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Es soll eine Comedy über das Bierbrauen sein, und vielleicht ist es das auch, aber hier ist doch viel zu viel Pipi-Kacka-Humor drin und die Witze auf keinem guten Niveau.

Da die Serie von den Shaffer Brüdern ist, die bereits schon Serien wie Mad about you, DIe wilden 70ger, Seinfeld oder Curb your Entusiasm produziert haben, viele Drehbücher schrieben und auch auf dem Regiestuhl platznahmen, oder aus deren Köpfen die Idee zur fantastischen Serie “The League” stammt, habe ich mir viel viel intelligenteren Humor erwartet.

Die letzten beiden Folgen haben mir dann besser gefallen und nun könnte sich auch etwas entwickeln, ich schätze aber, dass bis dahin schon viele Leute abgesprungen sind.

Schon gesehen?

5 „Gefällt mir“

Coole Aktion.

1 „Gefällt mir“

Wow, das hat richtig Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass ein Audioflick auch bei einer Erstsichtung funktioniert. Klar, der Film hatte jetzt nicht die komplexeste Handlung oder Dialoge. Da stand natürlich die super Action im Vordergrund.
Alles in allem war das wirklich ein tolles Erlebnis. Geiler Action Streifen.

Ja Animefilme sind Zusammenschnitte. Die Realfilme einfach nur Schrott.
Gegenteil quasi von den Parasyte Realverfilmungen

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch letztens geschaut.
Viele Gags sind sehr vorhersehbar und hat man hier und da überall schonmal gehört.

Meiner Freundin hats gefallen. Ich war nicht böse als die Staffel zuende war.

1 „Gefällt mir“

Jau. Hab ich mir gestern „mit den Jungs“ angesehen. Hätte den Film wahrscheinlich auch sonst nicht geschaut. Fand den Film okay, aber inhaltlich leider sehr schwach. Kann man sich als Actionplatte mit geilen Kamerafahrten, aber schonmal gönnen.
Hatte nur manchmal das Problem, dass ich manchmal kaum was von den Dialogen mitbekommen habe, da die Jungs so viel gequatscht haben. (Was Sie natürlich auch sollen :P) Da die Dialoge aber sowieso belanglos waren, hat das im Endeffekt nich wirklich gestört. :slight_smile:

wie konnte ich die serie vikings ignorieren…
hab zwar erst 5 folgen gesehen aber bisher,bin ich mega begeistert!

6 „Gefällt mir“

Die ist auch klasse. Hat zwar später auch seine Schwächen, aber dennoch immer noch eine hervorragende Serie.

Die war solang gut, bis Ragnar gestorben is. Ich habs danch wirklich weiter versucht, aber die “neuen” Söhne haben mich halt alle NULL interessiert uns fand ich auch größtenteils einfach super doof. Super schade, weil vorher mochte ich die Serie auch total.