Der Netflix - Thread (Teil 1)

Durchaus. Die Serie hat einen tollen Start hingelegt und ich bin froh, dass sie weitergeht. Ich fand es aber schön wie sie die Staffel beendet haben, da sie nicht zwingend weiter geführt werden muss. Das macht Netflix für mich einfach falsch. Dieses auf cliffhanger enden bräuchten sie gar nicht so zwingend.

1 „Gefällt mir“

Z.B. am Ende der ersten Staffel von Stranger Things. Da hab ich trotz „Cliffhanger“ gedacht, es kämen keine weiteren Staffel. Vielleicht war ich deshalb auch so von Staffel 2 enttäuscht, als die plötzlich dann kam. Als ich mit Staffel 3 dann wieder gerechnet habe, fand ich die 3. Staffel auch wieder super … :man_shrugging: Wohl auch alles ein Punkt der Erwartungshaltung.

Es hätte von ST auch nie mehr als eine Staffel geben sollen finde ich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, von der 3. Staffel bin ich echt ein Fan :see_no_evil: Auch wenn sie was anderes ist, als die erste. Bei der zweiten war ich halt nur von diesem Roadtrip von 11 genervt und diese seltsamen Super-Jugendlichen, die auch nie wieder danach eine Rolle gespielt haben.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: der beste Stranger Thing Moment

11 „Gefällt mir“

Da hab ich einen Strahl gekotzt.

6 „Gefällt mir“

WHAAAAAT? Das war eine der schlimmsten Szenen (in einer für mich eh eher mäßigen Staffel). :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Also das war zumindest lustig. Der rest der Staffel war schlicht schlecht. :smiley:

Würdet ihr bitte sofort mit dem Staffel-3-Bashing aufhören ? Sonst muss ich euch alle beim Admin melden.

1 „Gefällt mir“

Staffel 3 ST ist absoluter Schund. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Anzeige geht raus :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Staffel 1 > Staffel 3 > Staffel 2

5 „Gefällt mir“

Netflix hat sich die Rechte für “Wasp Network” von Oliver Assayas einverleibt. Ein bisschen mehr Ana de Armas und Penelope Cruz für die Welt. Kritiken sind aber eher meh. 19.06 startet er dann. Ein Woche vorher startet dann “Da 5 Bloods” von Spike Lee, der dieses Jahr auch außerhalb des Wettbewerbs in Cannes hätte laufen sollen.

Was das eigentlich für ein Mist dass die ganzen spanischen Produktion oft keine deutsche Übersetzung haben? Die englische kann man sich halt leider echt nicht geben.

Welche Produktionen meinst du denn ?
Wenn es eine aktuelle ist, liegt es daran, dass wegen Corona die Synchronstudios geschlossen habe .

Ist bei sehr vielen afrikanischen, asiatischen und osteuropäischen Filmen und Serien leider auch so. Musste mich sehr oft quälen. Ist bei manchen Produktionen wohl einfach zu teuer - manchmal sogar Untertitel.

Vis a vis oder the inmate zum Beispiel. Sind von 2015/2018 also daran liegts nicht.

@Morissa
Jo anscheinend was echt schade ist. Teilweise aber sogar bei Serien die sehr gut ankommen und bekannte Schauspieler haben. War bei vis a vis schon sehr überrascht.

Ja, hab ich auch auf spanisch gesehen. Ich finde es geht da noch, da der hochwertig produziert ist, aber so Filme schau ich lieber nicht mit englischen Untertiteln, da ich den locker weggucken möchte, deshalb lieber Synchro.

Seit wann sind die Inhalte wenn auf Netflix?

1 „Gefällt mir“

Da gibts Filme die seit Jahren auf Netflix sind.

3 „Gefällt mir“