Der Netflix - Thread (Teil 1)

Schau die ersten folgen nochmal oder schau weiter die verwandtschaftsverhältnisse werden immer wieder aufgegriffen. Aber bleib auf jeden Fall dran, die Serie ist top.

Zuerst war pastewka (morgen hoere ich auf) das Deutsche breaking Bad und nun ist es how to sell.
beide Serien sind allerdings, bezogen auf die Qualität, kilometerweit entfernt von bb.

Vorallem how to sell. :rofl:

Ist schwer am Anfang rein zu kommen finde ich. Entwockelt sich dann gut, hätte mehr Potential gehabt eurotrip 2 zu werden. War so ganz ok zum wegschauen, würde es aber nicht nochmal sehen wollen.

Ich habe bei moviepilot.de eine spoilerfreie Charakterliste gefunden für Dark. Also wer wie ich nun mit der ersten Staffel einsteigt, kann die vielleicht auch gebrauche, um nicht die Übersicht zu verlieren. Ich habe daraus mal eine kleine Grafik gebaut.

2 „Gefällt mir“

diese Deutschen sehen alle gleich aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich liebe ja dark aber spongebob,ist mehr so mein level :beanjoy:

Mit verschiedenen Ethnien und Hautfarben wäre es tatsächlich einfacher für mich. Ich habe ein sehr schlechtes Gesichtsgedächtnis.

ich hab extreme probleme mit namen merken.

2 „Gefällt mir“

Und dann sind die auch noch so gecastet dass sie sich ähnlich sehen da sie ja verwandt sind :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist die nächste Stufe, aber stell dir vor, es fängt schon bei den Gesichtern an. Selbst beim Wiedersehen kaum ne Ahnung, wen ich da eigentlich gerade aufm Bildschirm habe.

@YYZJay Jung und Alt, man blickt kaum noch durch.

Vielleicht blurren? Oder in den DARK thread packen :sweat_smile:

Wieso ist doch Spoilerfrei?

Cool, danke dafür. Wollte demnächst auch der Serie nochmal eine Chance geben. Da ist das sicherlich hilfreich. :herz:

Dark Staffel 3 Folge 1

Spiegeluniversum und alle Rollen werden noch mal Durcheinandern gewürfelt wollt ihr mich verarschen :colinmcrage:

Die erste Folge war an sich gut, ich hoffe aber sie bauen das jetzt nicht noch weiter aus, das ist wirklich zu viel, es gibt doch so schon genug zu erklären.

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Ich sag mal so: Es wird nicht grade einfacher in den kommenden Folgen

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei Staffel 2 von Dark angekommen dank Bingen. Die Serie erinnert mich zunehmend an 12 Monkeys, sowohl Film als auch Serie. Ich kann mich aber nicht beschweren, da ich genau aof solchen Shit stehe. Mega, dass sowas auch mal aus Deutschland kommt, da sollen sich alle anderen mal eine Scheibe von abschneiden. Hier kann man also doch mehr als nur Tatort.

3 „Gefällt mir“

DARK season 3 Ich hab die ersten vier Folgen der Staffel bislang gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Irgendwie fühlt sich das ganze an wie ein Remake von Staffel eins. Ok, das macht natürlich auch Sinn, von wegen ‘der Anfang ist das Ende’ und so. Während der Folge plätschert die Handlung allerdings so dahin und am Ende gibt es einen Cliffhanger. Der wird dann in der naechsten Folge recht banal aufgelöst. Aber wenigstens robbt Jonas nicht mehr endlos durch die Tunnel oder rennt durch den Wald.

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Diskussion zur Entfernung einer Community-Folge wurde in diesen Thread verschoben:

Ab hier findet ihr die Diskussion

1 „Gefällt mir“