Der Netflix - Thread (Teil 1)

Das war aber wegen der schlechten Pillen mit dem falschen Zeug drin, “echtes” Ecstasy gehört tatsächlich zu den ungefährlichsten Drogen.

Hatte Stefan Titze doch auch mal irgendwo erwähnt es sein Probelm, oder Netflix hätte das gesagt, dass man eben nicht voll auf der Seite der Hauptfigur sein kann/darf wenn dieser im großen Stil Drogen verkauft, denke die Entwicklung haben sie also schon sehr bewusst eingebaut.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Ein Springmesser zählt auch zu den ungefährlichsten Waffen, aber weniger gefährlich bedeutet nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Unsympathisch muss ja auch nicht unbedingt was schlechtes sein.
Homelander in The Boys ist auch absolut unsympathisch, hat aber eine krasse Präsenz und zieht einen in den Bann. Die Szenen mit ihm sind geil. Man will mehr sehen und hofft gegen ihn.

Aber Moritz ist nervig unsympathisch, ich will nicht mehr sehen sondern hoffe stattdessen das die Szene schnell vorbei ist.

Grade bei Folge 3 von HTSDO(F) … und was ist das denn für ein Science Fiction Kram. Da bekommt jeder Schüler ein Tablet ausgehändigt, um darauf ein Multiple-Choice Test zu machen ? Also die Stelle ist ja mal total überflüssig gewesen.

Sorry, unwichtige Kleinigkeit, aber das musste grade mal raus.

Aber noch was zu Folge 3. Das kam mir doch gleich so bekannt vor. Die Szene vor dem Hotel wurde bei mir in der Stadt gedreht. Paar Meter von mir daheim weg :smiley: Cool.

2 „Gefällt mir“

Dafür war die Befriedigung groß als das Drogen Mädel ihm eine reinhaut :smile:

https://twitter.com/thedragonprince/status/1286794614200967168

Uhhh nice, die ganze Dragonprince Saga kommt auf Netflix! \o/

Heißt, bisher gab es 3 Staffeln, nun wird es mindestens 7 geben.

7 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit der zweiten Staffel von HTSDO(F) durch und muss sagen, dass ich bei meiner Anfangsbewertung leider bleiben muss. Mir hat die charakterliche Entwicklung von Moritz nicht gefallen. Er war halt nicht mal ein sympathischer Kotzbrocken, sondern einfach nur ein Kotzbrocken. Und das finde ich zum zuschauen nicht sehr unterhaltsam. Dafür konnte Dan bei mir gut punkten, den ich viel besser fand. Und das Ende der Staffel war gut, das dann doch wieder Bock auf Staffel 3 gemacht hat.

Alles in allem hat mir die erste Staffel aber leider besser gefallen.

2 „Gefällt mir“

ich fand das ende sehr unbefriedigend.
Aber auf mich hat das ende auch sehr abgeschlossen gewirkt. was soll den da noch kommen ?

Moritz muss ja nun noch irgendwie überführt werden. Dass die Webseite und alle Spuren davon gelöscht wurde, würde Moritz ja eher in die Hände spielen, dass man ihn nicht erwischt. Von daher muss er ja irgendwas neues aufgebaut haben.

Denke eher, dass es als Abschluss unbefriedigend wäre. Aber da es ja (für mich) auf eine Staffel 3 zu läuft, ist es ok als Cliffhanger-Ende.

3 „Gefällt mir“

Der Niederländer Plot hat doch noch Potential. Die werden Moritz jetzt nicht so einfach davonkommen lassen.

2 „Gefällt mir“

boah da will man mit Norseman anfangen , blos um dann festzustellen das Staffel 1 aus 2016 immernoch nicht synchroniesiert wurde… :cluelesseddy:

:beansad:

Kannst etwa kein Norwegisch? :nils:

selbst englisch ist ein no-go.

Ohne deutsche synchro → ohne mich :man_shrugging:

Netflix hat da so manch komische Sachen. Frag mich auch, warum das Monty Python Zeugs (Leben des Brian) nur ohne Synchro verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, das sie je nach geschätzten Erfolg entscheiden, was sie synchronisieren lassen und was nicht…

echt das ist ohne synchro, dafür aber ganz schöne bliebt

Der Trend geht halt zur OV. Gegebenenfalls mit Untertiteln. Die Netflix Synchros kann man sich meist eh nicht geben.

Halte ich nach wie vor für ein Gerücht. In meinem Bekanntenkreis haben fast alle Leute keine Lust auf OV, nicht mal englisch.

4 „Gefällt mir“

Jo, würd ich zustimmen. Außerhalb dieser Bubble “Forum” hier, kenne ich tatsächlich auch niemanden, der OV schaut.

6 „Gefällt mir“