Was ist Kidnapping Stella? Bin überrascht, dass es aus Deutschland kommt und noch nie davon gehört habe
Jella Haase wird von Max von der Groeben und noch einem anderen entführt um Geld von ihrem reichen Vater zu erpressen. Verpasst man mMn nichts.
Die ersten Folgen von Damengambit gefallen mir schonmal richtig gut
Gab es dazu News in der USA oder wurde er durch den Netflix Algorithmus vielen angezeigt? Weil gut scheint der Film ja nicht zu sein.
Naja da stehen auch keine absoluten Zahlen dahinter. US Amerikaner schauen ja eh eher ungern ausländische Filme, von daher würde ich einfach mal schätzen, dass die Zahlen da recht gering ausfallen, nur halt etwas höher als die anderen ausländischen Filme.
Weiß nicht. Hab auch nur zufällig gesehen, dass der bei Pro7 im Fernsehen lief und dann gesehen dass das ein netflix Film ist…
jetz hab ich mich gefreut und nach Ip Man 4 geschaut auf netflix.
ist aber nicht da in deutschland
Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit der Bild in Bild Funktion von Netflix am Android. Hat da sonst jemand was gehört ob es da in letzter Zeit Probleme gab bzw. Hat jemand ähnliche Probleme?
Falls du Amazon prime hast: Gibt’s gerade zum Ausleihen für <1€
Alice in Borderland ist ja echt böse
Auch wenn mich battle royale Sachen nicht so wirklich interessierten bisher und ich Folge 1 und 2 eher noch nur so nebenbei schaute, hat mich das Ende der Folge 3 jetzt doch am Haken
Werd ich wohl tatsächlich weitergucken
Die Stadt ist plötzlich leer… man nimmt gezwungenermaßen an einem Spiel teil, um zu überleben… und muss sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen… und da es stets um Menschenleben dabei geht und alle Teilnehmer gezwungen werden zu spielen, da die Alternative nur Tod lautet, ist es defintiv teils hart bisher
wir haben heute folge 1 geguckt hab ich bock drauf
Schon gebinged… Ist schon ziemlich böse und so schön ohne dieses rumgeeiere… Da hat alles seine Konsequenz. Und die Endgültigkeit in der wolfs/Schaf Fokge hat mich echt beeindruckt… Kenne die Vorlage nicht aber gern mehr solcher Serien
gegen ende des Jahres kommt noch was asiatisches zu Netflix … freu dich schon mal drauf sah sehr drastisch aus! (kann den trailer nicht raussuchen weil mein sohn neben mir steht )
sweet Home heißt er!
Sieht interessant aus. Mystery geht immer. Die Serie basiert auf eine Podcast-Reihe mit dem Namen von „Equinox 1985“ von Tea Lindburg.
Wenn man einfach Google anschmeißt, findet man nicht auf Anhieb etwas zum Podcast. Was sicherlich auch nicht verwunderlich ist, wenn der auf Dänisch war.
Natürlich hält es sich nicht so ganz genau an die Manga-Vorlage, aber ich finde die Umsetzung super. Von so etwas würde ich gerne mehr sehen.
Wenn sie es richtig machen, könnten sie mit der zweiten Staffel auch die Geschichte abschließen.
Wenn ich das in einigen Kritiken richtig sehe hält man sich sogar zumindest in den ersten drei Folgen ziemlich an die Vorlage, und die Folgen werden ja fast überall einstimmig gelobt. Da ich nur die OVAs kenne finde ich auch, dass man da schon recht nah dran ist.
Zu danach kann ich nichts sagen, aber ich hab mir nachdem ich die Serie durchgebingt habe einiges durchgelesen und es wurde eigentlich zumeist als sehr gute Adaption beschrieben.
Freue mich auch sehr auf Staffel 2, auch wenn man nach einer bestimmten Sache in der letzten Folge besser weniger hätte erzählen sollen.
Und sind wir mal ehrlich, wenn das so erfolgreich ist, wie man liest, dann gibt es auch noch Alice in Border Road im Anschluss.