Der Netflix - Thread (Teil 1)

:fuerdaswasesseinwill:

Und wo ist Grogu?

Die Synchro ist naja, aber ansonsten… ich werd’s gucken. ^^

Wow.
Dann sind Superhelden also doch noch nicht auserzählt.
Und jetzt weiß man auch, was Christian Slater gerade so macht.

Der ist doch in den letzten Jahren sogar recht Umtriebig und hat in guten Sachen mitgemacht, wenn man das so mit den 00ern vergleicht.

Echt? Dann liegts wohl an meiner Wahrnehmung. Irgendwie findet der für micht nicht mehr statt. Hm.
Mal schauen was IMDB so sagt.

Mr Robot fällt mir da natürlich als erstes ein. Dann noch die Frau des Nobelpreisträgers und ich mochte auch King Cobra.

Ja, du hast schon recht, er macht schon einiges.
Mr Robot nie gesehen. The Wife und auch King Cobra nicht, obwohl ich mir den eigentlich anschauen wollte.
Wenn ich die Liste durchgehe, scheint das letzte, wo ich ihn gesehen hab, Nymphomaniac gewesen zu sein (und da hab ich schon wieder ganz vergessen, dass er mitspielt).
Liegt wohl wirklich an mir und dem was in meiner Wahrnehmung so stattfindet.

Ja, aber allein in Mr Robot hat er ja quasi die zweitgrößte Rolle und hat sich damit finde ich auch verdient wieder etwas in den Vordergrund gespielt. Freut mich für ihn, ich hab ihn eigentlich immer gern gesehen.

Absolut. Ich fand den auch immer ganz cool.

Ich wusste nichts über Mr Robot und eine Freundin hatte mich damals zur Zürich Filmfest Premiere der ersten Folge eingeladen. Auf einmal standen da halt Sam Esmail, Rami Malek und Christian Slater auf der Bühne und beantworteten Fragen. Alleine Christian zu sehen hat mich massiv gefreut, da ich seine Rollen echt gerne mag, aber halt lange nichts mehr von ihm gehört hatte davor und dann waren beide auch noch echt super sympathisch und nahbar. War echt ein super Abend.

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr über Ozark? Habe die erste Staffel endlich nachgeholt und frage mich, ob ich mir die anderen Staffeln auch noch ansehen soll. Wird die Serie signifikant spannender bzw. besser?

Alles in allem fand ich die erste Staffel solide, mehr aber auch nicht. Irgendwie haben mir die Nebencharaktere deutlich besser gefallen als Marty und seine Familie. Er und seine Frau sind für mich bis zum Ende der Staffel eher unsympathisch geblieben und so langsam kann ich das Gesicht von Jason Bateman in Nahaufnahme auch nicht mehr sehen. Von dem Blaufilter ganz zu schweigen. Das Finale hatte immerhin ein paar starke Momente und die Serie hat ihre kleinen Highlights, aber irgendwie ist mir das alles zu wenig. Was sagt ihr?

Aber ich mochte auch Staffel 1, deswegen sehr subjektiv. Spannender wird es aber auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mich hat’s gut unterhalten aber finde nicht dass das Niveau der Serie steigt. Gerade die aktuelle Staffel ist dann schon bisschen zu sehr ins Extrem abgedriftet.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt erst gelesen, dass Fargo Staffel 4 nicht mehr bei Netflix erscheint, sondern bei Joyn+. :beanwat:

:beanwat:

Wobei … ich müsste halt auch mal Staffel 3 gucken :eyes::beansad:

Was die Amis so auf Netflix gucken, Platz 1 bei den Serien ist jetzt ausgerechnet Barbarians geworden. Huh…

Netflix’s most-watched international films in the U.S.

1. The Platform (Spain)
  2. Lost Bullet (France)
  3. Rogue City (France)
  4. #Alive (South Korea)
  5. Ip Man 4: The Finale (Hong Kong)
  6. Kidnapping Stella (Germany)
  7. Cuties (France)
  8. The Crew (France)
  9. The Paramedic (Spain)
  10. Freaks: You’re One of Us (Germany)

Netflix’s most-watched international series in the U.S.

1. Barbarians (Germany)
  2. The Rain (Denmark)
  3. Dark (Germany)
  4. Money Heist (Spain)
  5. Dark Desire (Mexico)
  6. Ragnarok (Norway)
  7. Always a Witch (Colombia)
  8. To the Lake (Russia)
  9. The Seven Deadly Sins: Imperial Wrath of the Gods (Japan)
  10. The Protector (Turkey)
5 „Gefällt mir“

Krass The Rain ist vor Haus des Geldes.
Noch krasser das The Babarians ganz vorne ist

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“