Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hat mächtig Bock gemacht und wenn man schon etwas Vorwissen zur griechischen Mythologie mitbringt, macht’s nochmal extra Spaß zu sehen wie diese Geschichten umgesetzt wurden.

Hab mir mal von Netflix meine Datenauswertung zuschicken lassen. Es ist zwar erstaunlich, dass ich da auf die Sekunde genau sehen kann, nach welchen Begriffen meine Schwester oder ich gesucht haben und wer wann was geguckt hat. Aber reichlich unübersichtlich ist das schon, deshalb weniger Nutzen für mich, als ich dachte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lasse ich mir die schicken?

Am PC gibt es dazu einen Punkt beim Menü „Konto“

1 „Gefällt mir“

geiler neuer Trailer für den 2…dezember :slight_smile: ich hab da richtig bock drauf!

4 „Gefällt mir“

Na, eine Auflösung gibt es sehr wohl. Und auch sonst ergibt das alles durchaus Sinn. Kunst liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, aber Charlie Kaufman ist kein David Lynch. Sprich es ist keine Sonderbarkeit um der Sonderbarkeit willen, sondern da hat schon alles Hand und Fuß. Ich empfehle dieses Video:

Mit den Eltern heute Episode 4 und 5 von The Crown gesehen. Waren wieder sehr unterhaltsam. Was ich was komisch/ schade fand, dann man die Hochzeit komplett übersprungen hat und Episode 4 direkt mit der Schwangerschaft startet. Die hätte ich doch ganz gerne auf dem Bildschirm gesehen :beansad:

Nichts für ungut, aber ich kann doch nicht der Einzige sein, der diese Erklär-Videos schlimm findet.

„Für die nächsten etwas mehr als 10 Minuten (wegen der Monetarisierung) erkläre ich euch alles rund um den Film und dessen Bedeutung, weil ich den Regisseur verstanden habe und Du nicht, Du Kacknoob!“

Brrrrrr…

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Uuuuuuh da kann ich dann ja wirklich mal alles gezielt nachholen

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ohh, die Folge ist super!

1 „Gefällt mir“

Bin durch mit the Great Pretender Staffel 2, hat mir ziemlich gut gefallen, man hat Makoto und Laurents Vergangenheit beleuchtet und deren Werdegang.

Zusammenfassung

Leider hat mir eine Sache überhaupt nicht gefallen, man fängt mit so einem emotionalen Fall, wo es um Sklaverei und Kinder verkauf geht und ab Folge 3 geht es nicht mehr darum, als ob man das eigentliche Thema aus den Augen verloren hat.

Sowas trübt schon die Staffel, die mir richtig gut gefallen hat.

Mit Hugh Grant

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in DE. Hab grad nachgeguckt vor Freude Q_Q

Hatte mich schon drauf gefreut. :beansad:

no-nooo

(Recht langer) Trailer zum letzten Teil von Sabrina

2 „Gefällt mir“

Uhhh. Da ist nach 4 Jahren eine 5. Staffel von Luther auf Netflix aufgetaucht :eyes: Werd mir die zwei Folgen mal am Wochenende ansehen.

Gibt mir ja nochmal eine ganz kleine Hoffnung, irgendwann was neues von Sherlock zu sehen :sweat_smile:

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“