Am 27.05. kommt die zweite Staffel von Ragnarök raus
Ich fand die Serie erstaunlich gut und danke für die Info
Sehr schön! Staffel 1 war für mich so eine Zufallsentdeckung ohne das ich vorher irgendwas dazu gehört oder gelesen hatte. Sicherlich kein Meisterwerk, aber erfrischend anders als die übliche US-Serienkost.
Ja, war auch angenehm überrascht wie gut sie mir gefällt.
Für eine erste Staffel fand ich sie durchaus ansprechend. Bin natürlich gespannt, wie es weitergeht
Hier auch der Teaser.
Schade das es bei Netflix um The Dragon Prince so still ist ich hätte gerne langsam mal die vierte Staffel
boah wie schlecht ist bitte it part 2 unglaublich
Part 1 finde ich super und habe ich schon paar mal geguckt. Part 2 will ich irgendwie nicht wieder sehen…
part 1 war wirklich nice!
bin grad echt enttäuscht
Fand nur die Castingwahl der Erwachsenen sehr gelungen… sonst war ich da auch enttäuscht
Ich mein spannend ist es eh nicht, wenn man den Plot vom Buch kennt.
Aber irgendwie plätschert die Handlung in Part 2 oft nur vor sich hin
Den Part mit den Erwachsenen fand ich auch schon im Buch nicht so stark, wie die Kindheit.
Da war es aber geschickter angeordnet.
Filmisch scheint es echt nicht so leicht zu sein, das Ende der Geschichte überzeugend zu inszenieren. Schließlich war schon im TV Zweiteiler von 1990 der erste Film der stärkere.
Da hast du Recht zumal ich das Ende im Buch schon nicht so toll fand
Sag ich ja, das Ende ist nicht die Stärke der Geschichte. Aber im Buch war es durch die parallele Erzählweise nicht so störend.
War die Story woher IT kommt in der Vorlage denn genauso? Die fand ich im zweiten Teil nämlich komplett Banane und mit Abstand am schlechtesten am Film. Genauso wie der Zombie Quatsch. Der Rest war ganz nett.
Wie war sie denn im Film erzählt, hab das schon wieder völlig verdrängt? Im Buch gibts eine kurze Vision von zwei Kids, wie sie sehen dass etwas aus dem All auf die Erde stürzt, was wohl Es gewesen ist.
Ich weiß es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr so genau aber auch irgendwas mitm All und Ureinwohnern
warte mal,stephen king hat ja in it part 2 einen gastauftritt und der eine hauptcharakter ist Schriftsteller.
war das eine anspielung,als King im film meinte er möchte das buch nicht von ihm signiert haben,weil er das ende kacke findet?!
Ja, is quasi ein Running gag über Stephen King Bücher