Der Netflix - Thread (Teil 1)

Interessanter Artikel über Netflix.

Wobei, wenn Disney maßgeblich Wegbereiter für eine Monokultur in der Kultur war, wie wirkt sich das dann erst jetzt aus, wenn Disney ein Filmstudio nach dem anderen schluckt und quasi in einem Jahr einen Streamingdienst aus dem Boden stampft, der Netflix tatsächlich das Wasser reichen kann. Treiben damit nicht beide Anbieter diese angesprochene kulturelle Verödung letztendlich voran?

Ein Lebenszeichen von Stranger Things. Kein Datum. Aber ein Lebenszeichen

Und ich vermute (Nennung eines Schauspielers) die Rückkehr von Matthew Modine :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Schaut jetzt wie Staffel 4 mit Pegasus und diesen Zirkus-Gegnern in Filmformat aus. :beansad:

Das ist die gleiche Arc, allerdings mit einigen Unterschieden, die ich jetzt nicht spoilern werde

Edit: Wusste übrigens gar nicht, dass Youtube jetzt ein Audiofeature hat, wo man die Synchro ändern kann

Gerade ne Email bekommen. Netflix wird schon wieder teurer…

Meinst du die Erhöhung im Standard-Tarif von 11,99 auf 12,99 ? Weil die ist bereits seit längerem Bekannt.

Wie viel wollen die denn jetzt haben für ihren Dienst?

Premium 17,99

Ja, wie gesagt. Für dich vielleicht neu. Das ist aber die Preiserhöhung, die bereits letztes Jahr angekündigt wurde :relaxed: Dachte erst, die hätten noch eine neue gehabt.

Kenne das Elend ja schon lange. Hab mit dem 4k-Abo bei 12,99 angefangen

Ich bleib beim Standard-Abo. Habe gar keine 4K-Geräte daheim, und 4 Zugänge brauch ich nicht, da ich es nur mit meiner Schwester teile. Aber ja, auch das Standard-Abo war mal bei 9,99 € (glaub ich). Finds aber noch ok für den Preis. (also meine 12,99)

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Schwester und meinen Schwager 3/4 von den 4 geräten zahlen lassen weil ich ja nur eines braucht hab.

Leider sind sie aus diesem Vertrag irgendwann mal ausgestiegen und teilen sich das Abo jetzt mit jemand anderem.

Naja, wenn ich schon ne 4k-TV habe will ich auch in 4k sehen können. Abgesehen davon teile ich mein Konto mit meinem Cousin und habe Netflix auch aufm Handy. Allein schon dafür brauche ich ja das große Abo

Was hat das mit dem Handy zu tun?

Naja brauch halt die Möglichkeit es auf so vielen Geräten wie möglich schauen zu können.

Werd aber mit Sicherheit demnächst mein Prime Video - Abo kündigen. Da läuft zur Zeit halt fast gar nichts mehr was mich interessiert.

Aber das spielt ja keine Rolle, es sei denn du guckst auf dem Handy und auf dem TV parallel zur gleichen Zeit. Der pure Wechsel spielt ja keinerlei Rolle.

3 „Gefällt mir“

Es gibt kein Limit an Geräten. Bzw wenn ist das sehr weit oben.
Geht nur darum wie viele gleichzeitig schauen.

1 „Gefällt mir“

Von der eigenen Familie verstoßen :sadsimon:

Einen guten Deal erreicht und durchschaut worden würd ich es nennen :wink: naja dann teil ich mir dem account halt mit meiner mum.

bald geht castlevania weiter,die letzte staffel,war im Vergleich zu den davor,jetzt nicht ganz so gut und wirkte mehr wie eine vorbereitung auf die nächsten staffeln.

bin gespannt.

1 „Gefällt mir“