Wobei, wenn Disney maßgeblich Wegbereiter für eine Monokultur in der Kultur war, wie wirkt sich das dann erst jetzt aus, wenn Disney ein Filmstudio nach dem anderen schluckt und quasi in einem Jahr einen Streamingdienst aus dem Boden stampft, der Netflix tatsächlich das Wasser reichen kann. Treiben damit nicht beide Anbieter diese angesprochene kulturelle Verödung letztendlich voran?
Ja, wie gesagt. Für dich vielleicht neu. Das ist aber die Preiserhöhung, die bereits letztes Jahr angekündigt wurde Dachte erst, die hätten noch eine neue gehabt.
Ich bleib beim Standard-Abo. Habe gar keine 4K-Geräte daheim, und 4 Zugänge brauch ich nicht, da ich es nur mit meiner Schwester teile. Aber ja, auch das Standard-Abo war mal bei 9,99 € (glaub ich). Finds aber noch ok für den Preis. (also meine 12,99)
Naja, wenn ich schon ne 4k-TV habe will ich auch in 4k sehen können. Abgesehen davon teile ich mein Konto mit meinem Cousin und habe Netflix auch aufm Handy. Allein schon dafür brauche ich ja das große Abo
Aber das spielt ja keine Rolle, es sei denn du guckst auf dem Handy und auf dem TV parallel zur gleichen Zeit. Der pure Wechsel spielt ja keinerlei Rolle.
bald geht castlevania weiter,die letzte staffel,war im Vergleich zu den davor,jetzt nicht ganz so gut und wirkte mehr wie eine vorbereitung auf die nächsten staffeln.