Allgemein muss ich zur Serie sagen: Alle, die jemals ein Videospiel verfilmen wollen, sollen die Serie mindestens einmal gesehen haben. Genau die richtige Mischung an Verbeugung vor dem Original-Material, aber sich genug Freiheiten rausgenommen, um eine wirklich spannende Serie zu machen, wo ich wirklich jede Folge genießen durfte.
Frame frequency often varies depending on animation style and is an artistic choice.
Das ist in der Regel heutzutage (bei größeren Produktionen) einen künstlerische Entscheidung. Früher gings halt eher ums Geld, wenn man nur 12 anstelle von 24 Bildern animieren muss. Eines der besten Beispiele für die bewusste Entscheidung in den letzten Jahren ist immer noch „Spider-Man: Into The Spider-Verse“, da wird Miles Morales absichtlich die erste Hälfte des Films „on twos“ animiert, also nur bei 12 Frames anstelle von 24. Erst nach dem Einbruch in dem Labor, wenn er mit dem anderen Peter Parker im Wald wegschwingt, schaltet der Film hier für Miles auch auf „on ones“, also 24 Frames.
Castlevania Staffel 4
Leider doch enttäuschend, die Story fühlt sich sehr gehetzt und zusammen gefasst an, Figuren verschwinden einfach mit ‚joa ich hab bock auf was anderes lass gehen‘ Andere Figuren haben auf einmal Allianzen geschlossen und kennen sich. Auch die Kämpfe waren schlechter als vorher, man merkte zu sehr das hier eine Serie einfach nur abgehackt werden sollte.
Und dann war mir das Ende auch zu sehr Friede-Freude-Eierkuchen.
Geht mir ähnlich wie dir. Klar letztes Mal war es etwas komplett neues. Dieses Mal wusste man ja schon ungefähr was einen erwartet.deshalb hat es mich auch nicht mehr so geflasht. Ich fand dieses Mal auch alle durchweg gut. Kein Totalausfall dabei.
Ich fand acht Folgen deutlich zu kurz. Hätte gern mehr gesehen.
Die Grafikstile waren mir leider nicht abwechslungsreich genug. Dafür das 5/8 den typischen CGI look hatten klar schon krass wie photorealistisch das heute ist aber da hätte ich mir mehr Varianz gewünscht.
Die Folge mit dem angespuelten riesen hatte was
Hab jetzt auch Mal die Mitchell’s gegen die Maschinen nachgeholt und es hat glaube ich schon lange keine Komödie mehr so sehr meinen Humor getroffen
Die ersten 3 Folgen Love Death + Robots waren auch cool. Folge 4 hat mir aber nicht so gefallen.
Der war erstaunlich gut. Es war einfach so blöd komisch
Ok hab dann auch Mal die Mitchells gegen die Maschinen geguckt. Verdammt war das witzig. Genau mein stumpfer Humor lange nicht mehr so viel gelacht. Auch wenn manches unlogisch war.
Habe jetzt auch Love, Death + Robots „Staffel 2“ geschaut. Fand ich auch wieder sehr gut.
Vor allem die Folgen „Jäger und Gejagte“, „Snow in der Wüste“ und „Eis“ fand ich besonders gut und würde ich jedem empfehlen. cool fand ich auch „Bescherung“ so alleine von der Idee her ^^
Aber Jäger und Gejagte würde ich eindeutig als die beste Folge dieses mal titulieren.
Hätte mir aber gerne noch 2 - 4 Folgen mehr gewünscht, war dann doch ein sehr kurzes vergnügen ^^ aber Staffel 3 kommt ja nächstes Jahr
Habe gestern Abend nun noch Jupiter´s Legacy beendet und mir hat das ganze irgendwie gefallen. Vor allem die Originstory war halt mal was anderes.
Mein Highlight ist aber Josh Duhamel mit den grauen Haaren und dem weißen Bart, sieht einfach sau cool aus!
Joar, die zweite Staffel von Love, Death & Robot war ziemlich meh. Bis auf Pop Squad hatte keine Folge wirklich was zu erzählen. Aber die war leider auch ziemlich flach. Schade, die Prämisse hätte deutlich mehr Potenzial gehabt. Die beste Folge für mich war noch All Through the house. Kein absoluter Kracher aber Idee und Umsetzung waren gut.
Was mich richtig gestört hat, war dass fast alle Folgen diesen öden fotorealistischen CGI-Look hatten. Da gab es in der ersten Staffel noch deutlich mehr Abwechslung und Kreativität. Hab mir im Anschluss zur zweiten Staffel nochmal Zima Blue angeschaut. Und das war qualitativ schon ein gigantischer Unterschied finde ich.
Naja, mal schauen ob in Zukunft da wieder paar bessere Folgen kommen werden.
All Through the House war auch mein Liebling. War zwar sehr kurz aber dafür passte das Tempo
Ich fand den realistischen CGI Look ganz gelungen. Aber gegen mehr Abwechslung, hätte ich auch nichts gehabt.
Ich steh halt auch generell auf scifi und habe da wenig Anspruch, ich freu mich schon alleine über hübsche Bilder. Weshalb ich mit Pop Squad und Snow in the Desert eigentlich ganz okay war.
The Tall Grass fand ich irgendwie zu sehr an den Netflix-Film Im hohen Gras angelehnt. Ich hatte da ständig den Film im Kopf.
The Drowned Giant fand ich einfach zu unlogisch. Wenn so ein Riese angeschwemmt wird, würde die Zivilbevölkerung das Ding wahrscheinlich nie live zu Gesicht bekommen Deshalb macht alles danach keinen Sinn für mich.
Den übrigen Rest fand ich eigentlich ganz okay. Aber insgesamt hat mir die erste Auflage auch besser gefallen.
Naja was willste machen wenn die ihn zuerst finden. Ich fand nur komisch das er die wossenschaftler nur zum gucken da waren
Finden, okay. Aber dann wäre doch Ruckzuck alles abgeriegelt. Man würde ihn doch bestimmt ausgiebig untersuchen und versuchen ihn irgendwie zu konservieren.
kann ich alles so unterschreiben
mein Favorit war tatsächlich die Weihnachtsfolge
Wurde mir grade zu dem Thema vorgeschlagen
Aber der Penis wurde doch konserviert!
Neue Staffel von Jurassic World: Neue Abenteuer Oh man ich feier den Quatsch voll