Der Netflix - Thread (Teil 1)

5 „Gefällt mir“

dieses wochenende,kann es von mir aus schon losgehen :sweat_smile:

Ich binge derzeit „eine Schule für jeden Hund“.
Find den Hundetrainer und seine Art mit den Hunden und Besitzer:innen umzugehen ganz angenehm, weil er bei seinem Training auf positive Verstärker setzt und den Menschen auf Augenhöhe begegnet.

Es gab ne dritte Staffel?

Ich meine, ich wusste das Youtube die in der Schublade hatte, aber die ist bei Netflix schon raus?

Ja, lief Anfang des Jahres auf Netflix.

Ach irgendwie hab ich schon Bock, aber die Zweite war mir zu viel Teen Drama.

Hab da so Bock drauf!
4 „Gefällt mir“

Jupiters Legacy bekommt erst einmal keine zweite Staffel, stattdessen gibt es mit Supercrooks eine Quasi-Fortsetzung, aber aus Sicht der Bösen.

Überrascht mich nicht. War generisch und dann auch noch zäh. Schade für Matt Lanter, aber so ist es halt. In einer Welt mit Invincible oder Boys überlebt sowas nicht.

Schaue gerade die 2. Staffel Ragnaröck. Gefällt mir sogar noch besser als die erste.

Die Prämisse ist einzigartig und interessant und dieser Mix passt irgendwie gut zusammen. Nordische Mythologie gepaart mit Young Adult und eine Umweltproblematik als Sidestory.

Wenn ich was bemängeln müsste, dann ist das stand jetzt, eine fehlende Wuchtigkeit in den Kömpfen. Die Leute haben ihre Kräfte noch nicht vollständig erhalten oder es fehlen ihnen ihre Waffen, aber wenn Thor gegen Riesen kämpft oder umgekehrt, dann wünsche ich mir schon ein wenig mehr Epicness in den Kämpfen. Vielleicht liegt es hier am kleinen Budget oder es kommt noch im Finale der 2. Staffel, wünschen würde ich es mir.

Ansonsten mal was anderes als dieses Übermaß an Superhelden Serien in letzter Zeit.

7 „Gefällt mir“

Was ein Zufall, habe gestern mit der Serie angefangen und die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen. Es hat definitiv seinen Charme.

2 „Gefällt mir“

Hab die zweite Staffel noch nicht geschaut, aber ich mag die Serie einfach schon für ihre Schrulligkeit, die dieser skandinavische Hintergrund mit sich bringt.
Allein schon, dass es wichtige Figuren gibt, die Magne oder Ingrid heißen. Herrlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber Else :frowning:

:beansad:

Ich pflichte in allen Punkten bei. Ich finde generell die Plots sind durchweg interessant (Magne, Saxa, Laurits) und hab die 2te Staffel wieder komplett aufgesogen.

Dank dir. Ich habe mich nicht getraut mit der zweiten Staffel anzufangen weil ich befürchtet habe die Serie verliert dadurch ihren Charme

Ich komm da irgendwie nie über ein paar Folgen hinaus. Ich finde leider die Hauptprotagonisten allesam ziemlich lame bis hin zu unsympathisch.

Kann ich schon sehr nachvollziehen, ich erfreue mich an der Natur und der Grundstory.

Hat jemand die erste Folge NetflixGeeked komplett gesehen? War da bisher was über Cowboy Bebop oder One Piece?

Edit: Scheinbar erst im Laufe der Woche.

Zu heute: Kate könnte mir wirklich gefallen (Mary Elizabeth Winstead :heart_eyes: )
JCVDs Film wird ein Guilty Pleasure
Ice Road kann der größte Trash (Effekte sehen danach aus) werden, aber auch die Art von Film werden, die ich manchmal sehr gerne sehe.
Valhalla - Jo, keine Ahnung, Ich mag das Setting, aber das muss noch nichts heißen. Ist halt blöd das man Last Kingdom absetzt, nur um dann eine andere Wikinger-Serie in Großbritannien zu machen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Aufmachung der Show, erinnert schon sehr an eine E3 PK der Big Player. Bin mal gespannt was die Woche noch kommt, ist ja wohl noch einiges in der Pipeline.

Ich könnte mir eine solche Show auch gut monatlich vorstellen.