Schaut wie ein Prequel zu „The Strain“ aus.
Neuigkeiten zu Cowboy Bebop:
Yoko Kanno wird wieder den Soundtrack machen. Und ja - es gibt keinen Bebop ohne Yoko.
Und Neuigkeiten zu Sandman:
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn man für den Soundtrack jemand anderen genommen hätte.
Mit dem Aussehen von Spike, Jet und Faye kann ich mich leider noch immer nicht anfreunden, aber mal abwarten wie sie dann im finalen Produkt aussehen. Vicious und Julia fand ich immer passender gecastet.
Hatte ja schon auf ein Datum oder zumindest einen Teaser gehofft, die Serie ist schließlich seit Mai im Kasten. Die Postproduktion wird doch nicht ewig dauern.
Weiß nicht, wo das YT-Video endet, aber bei den Twitter-Posts stand:
SEE YOU THIS FALL
Edit: Und natürlich kann den Soundtrack nur Kanno machen. Einer der Sachen, die Cowboy Bebop groß machten, war ja, dass der Regisseur ihr zuerst die Idee jeder Folge schickte, sie den Soundtrack aufnahm und die Folgen zum Soundtrack animiert wurden. Und das kann jeder Folge angesehen werden. Das sind einfach Kunstwerke.
Auch noch diese See you Spacecowboy Anspielung
Ich habe große Lust und große Angst. Aber da sie seit März abgedreht ist habe ich schon mit ein wenig Bildmaterial geliebäugelt. Und wenn es halt auch Behind the Scenes gewesen wäre.
Ich will die Bebop sehen verdammt nochmal.
Bin vom Cast eigentlich überzeugt, nur hab starke Discworld/Scheibenwelt-Vibes, dass da hinter den Kulissen irgendwer eine echt bescheuerte Idee hatte, die das ganze konterkarrieren.
ich hoffe es wird ganz anders als alle anderen Live-Action-Anime-Adaptionen von Netflix
Mag Cowboy Bebop und Sandman sehr gerne, aber sehe die ganze Sache doch sehr skeptisch. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber erwarte bisher leider nicht allzu viel.
Den Vorteil den ich bei einer Cowboy Bebop Realverfilmung sehe ist, dass man vieles nach heutigem Technikstand eigentlich gut umsetzten könnte und man sehr eng mit den Sunrise Studios zusammen gearbeitet hat.
Ich bin also sehr vorsichtig, hab aber irgendwie Bock drauf.
Bei mir schrillen da halt immer sofort die Alarmglocken, sobald Sätze a la ‚Passen es an moderne Sehgewohnheiten an‘, ‚Wollen den Charakteren mehr Fleisch geben‘, ‚Kann man in ner Realverfilmung nicht machen‘ etc… Und das man bei Cowboy Bebop wohl durchaus den Plan verfolgt mehr als nur eine Staffel zu machen (so diese denn erfolgreich ist), hinterlässt bei mir leider kein gutes Gefühl.
Problematisch für mich ist bei beiden Vorlagen natürlich auch, dass ich bereits Bilder/Charaktere/… im Kopf habe, und diese komplett auszublenden wird mir da halt sehr, sehr schwer fallen.
Bin aber bzgl. Optik, sehr, sehr auf erstes offizielles Bild- und Videomaterial gespannt.
EDIT: Und all das geschriebene, kann ich auch genauso auf Sandman übertragen.
Im Vorschaubild dachte ich kurz da ginge es um irgendwas aus den Neunzigern, weil ich nicht gelesen hab worum es geht, das das Bild so unscharf ist und ich in der Mitte die Winona Ryder auf dem Peak ihrer Cuteness(Alien³, Girl Interrupted) meine erkannt zu haben.
Cowboy Bebop kenn ich nicht, aber der Sound klingt ganz geil.
Ja, Faye muss nicht unbedingt ganz so sexy angezogen sein, aber der Look muss trotzdem passen. Das Jet jetzt Black ist (Kenner verstehen diesen schlechten Witz) macht jetzt auch nichts, wenn der Rest passt. John Cho… Kann er diese Coolness und Lässigkeit eines Spike Spiegel rüberbringen? Warten wir mal ab.
Aber wenn ich an die beste Anime-Sequenz aller Zeiten denke (auch zu Großen Teilen wegen der Musik), da wird mir jetzt schon Angst und Bange, obwohl man das eigentlich alles real darstellen könnte
Definitiv eine der besten Szenen überhaupt… einzig die Dead or Alive Boob Physics bringen mich immer wieder zum lachen
Ich habe noch gar nicht mitgekriegt, dass es eine Realserie von Cowboy Bebop geben wird. Und so wie ich verstanden habe wohl auch noch dieses Jahr!
Ist schon 'ne zeitlang her, dass ich den Anime gesehen habe. In die Welt mal wieder einzutauchen, da hät ich auch Bock drauf.
Ist schon abgedreht, wurde sogar verschoben, weil John Cho sich bei den Dreharbeiten verletzt hat. Wie gesagt, Bock hab ich auch, aber auch Angst. Im Herbst soll es so weit sein.
Tut es in dem Fall sogar auch. Die Serie ist schon etwas älter
oh ja der trailer sieht mega aus
Das könnte doch ganz nice werden.
Aber nur mit obligatorischen Fazit am Ende.