Der Netflix - Thread (Teil 1)

Gott sieht das alles geil aus!

Bin dank meines ältesten Bruders mit den Spielzeugfiguren und Fahrzeugen aufgewachsen + der Serie natürlich.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

auf he-man hab ich richtig bock!
wie ich das damals geliebt und wie oft mir meine mutter erzählt hat,dass sie extra überstunden gemacht hat,um mir burg grayskull zu kaufen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Awwwww :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Ich prognostiziere einfach mal frech das Ende der Serie bereits nach Staffel 1! :frust:

2 „Gefällt mir“

Der erste richtige Trailer/Clip zur LoL Serie sieht optisch schon mal mega gut aus. Hab da echt Bock drauf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Der Trailer sind Super aus und ich freue mich richtig darauf.
Was mir am Trailer nicht gefallen hat, war der Song, der einfach nur gestört hat.

Jepp. Meine Hoffnungen auf eine gelungene Resident Evil Verfilmung (animierte mal ausgenommen) geht jetzt wieder gegen Null. Verstehe da einfach die Verantwortlichen nicht.
Aber irgendwann wird ja noch die Zeit der guten Videospielverfilmungen kommen … sicher … bald … vielleicht … hoffentlich.

Jetzt auf Netflix.

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Nach Bloodsport mein liebster JCVD, hab ich bestimmt an die 20 Mal gesehen.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, immer ich wäre der einzige. :beanpoggers:

Lupin nimmt für mich leider weiter ab. Ich hatte gehofft, mehr Fokus auf den Meisterdieb und seine Tricks und Überfälle zu bekommen. Stattdessen geht es aber eher in Richtung der Nebencharaktere und deren Stories oder Flashbacks von Lupins Kindheit. Hoffentlich dient das nur dazu, um die Charaktere zu etablieren und dann mehr zu den Stärken von Lupin zuückzukehren.

What? Besser als „Harte Ziele“, „Universal Soldier“ oder „Timecop“? :open_mouth:

Soll ja nicht heißen, das ich die nicht mag, nur das ich die anderen lieber mag :smiley:

Lupin 2. Teil
Ich wollte auch was zum 2. Teil schreiben, aber die richtigen Worte hab ich bisher noch nicht gefunden.
Einerseits hab ich den 2. Teil an 2 Abenden durchgeschaut, also kann es gar nicht so schlecht sein. Aber so richtig gut fand ich es auch nicht.
Die Story trägt sich nicht so richtig über die gesamte Staffel. Alles in allem wirkt es einfach auch zu stark künstlich durchgescripted. Klar die Tricks von Lupin sollen es ja auch sein, aber eben auch die gegenteiligen Parts wirken zu künstlich und mit Logiklöchern.

Die Wiederholung und Aufklärung der Lupin Tricks fand ich auch filmisch schlecht gelöst. Zumal man diese oft schon so angeteast hat, dass man genau wusste wie es lief, nur um des dann in voller Länge incl der schon gezeigten Szenen nochmal ablaufen zu lassen.
Auch das Finale fand ich dann schwach und hab mehr erwartet.

Ich sehe keinen Grund wieso sich Pellegrini nicht auch da raus winden sollte, wie schon 3x in der Staffel.
Das das Investmentgenie von Lupin angeheuert war, konnte man erwarten, im Ergebnis hätte ich da mehr auf der Bühne erwartet, mit klaren Beweisen und o-Tönen mit herangezoomter Kamera oder so und nicht eine kaum zu verwertende Spachnachricht aufs handy.

Ich war damals riesen JCVD und Rodman Fan (hatte sogar 3 Dressen von ihm) und hab mich riesig auf den Film gefreut. Leider fand ich ihn dann nicht so gut :smiley:

Ja man kann ihn sehen, aber mir fallen mindestens ein halbes dutzend JCVD Filme ein die ich lieber sehen würde^^

Muss mir mal wieder Double Impact, Karate Tiger, Kickboxer usw. anschauen.

1 „Gefällt mir“

Karate Tiger zähle ich eigentlich nicht als JCVD-Film.

Ich mag den Anfang bis zur Kolonie und den Schluss halt sehr gerne.

War Lakers-Fan, also eher Magic Johnson-Shirt, aber Rodman hatte was. Deshalb durfte er danach ja in Simon Sez fast den gleichen Charakter nochmal spielen :smiley:

Wie gesagt, ich mag viele JCVD-Filme, aber Double Team hat einen Stein bei mir im Brett.

1 „Gefällt mir“

Basiert die Serie auf den Romanen, deren Titel mit „Bretonische…“ beginnen?
Dann wäre das vielleicht was für meine Mutter.

Noch nie gehört, aber google sagt mir das ist eine ganz andere Baustelle.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.