Der Netflix - Thread (Teil 1)

So unfassbar dumm, aber ich liebe es. :beanjoy:

Hab mit Katla angefangen.
Die erste Folge hat mir gut gefallen. Schöner isländischer Vulkan Mystery Flair.

https://www.youtube.com/watch?v=X9zZl5nov68

joker gibts ja nun,dann weiß ich was ich heut abend schaue :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Record of Ragnarok dürfte das mieseste sein was ich im Bereich Animation bislang auf Netflix gesehen hab. Zumindest nach den 1,5 Folgen die ich gesehen habe und bei denen es auch bleiben wird.

Ich hab keine Ahnung ob es dafür eine Comicvorlage gibt, aber falls ja hätten sie den Bildchen jener auch eine Wackelbilderweiterung hinzufügen können. Mehr Animation gibbet bei den Dauerstandbildern nicht. Da sind die 2 Stunden Standoff Situationen bei Dragonball pure Spannung gegen.

Die Story ist quasi kaum vorhanden und es startet direkt in das Turnier. Hätte ich kein Problem mit, wenn dieses nicht halt komplett wie erwähnt ohne Kampfanimationen auskommen würde.

brauch einen joker 2 als er so richtig gut wurde,war er auch schon vorbei!

Fand ihn konstant gut, aber will trotzdem mehr :smiley:
Ich fand ihn perfekt: Kamera, Musik, Phoenix in seinem Schauspiel, die Erzählstruktur, auch von der Darstellung der Erkrankungen und den damit leider oft einhergehenden sozialen und gesellschaftlichen Hindernissen und Umständen, war ich begeistert, weil sie sehr stimmig war. Völlig zurecht so gefeiert und ausgezeichnet der Film.

2 „Gefällt mir“

taugt die serie eigentlich etwas?

hab damals die comics gelesen aber die serie erschien mir in den trailern etwas low budget

hab so bock!

2 „Gefällt mir“

Nice, im September geht es weiter \o/

2 „Gefällt mir“

Seit gestern gibt’s auf Netflix den Anime „Godzilla - Singular Point“. Habe bisher die ersten vier Episoden (von 13) geschaut und wirklich vom Hocker haut’s mich jetzt nicht so richtig. Bisher nix zu sehen von Godzilla, dafür nur zigtausende Rodans, die wie normale Flugsaurier ausschauen.

1 „Gefällt mir“

bin auch bei folge 3

story könnte durchaus noch interesant werden, aber bisher plätschert die serie nur so dahin.

scheint auch eine serie zu sein, wo die eigentliche godzilla lore etwas aufgeweicht / verändert wird.

naja ma schaun was noch kommt.
aber eigentlich will man ja nur godzilla sehen, wie der irgend ein anderes monster verprügelt :sweat_smile:

Für mich ist da auch zu viel pseudo-intellektuelles Geschwafel für das was es sein will.

Und dann auch noch Jet Jaguar. Fand den damals schon affig und hier ist er’s auch. Schaut aus wie der reinste Hampelmann-Roboter.

Und irgendwie muss gegen Ende jder bisherigen Folge immer dagegen ankämpfen nicht einzunicken. Dabei dauern die nur jeweils 24 Minuten. :sleeping:

ja der roboter is echt dumm :beanjoy:

aber der programierer scheint ziemlich was drauf zu haben.

vieleicht ist das ja schon ein vorshadowing von mechagodzilla :beanthinking:

Ragnarok - Season 2

Ja, vieles könnte besser sein, aber genau wie die gerechte Wut des Hauptdarstellers fühlt sich diese Serie auch irgendwie sehr ehrlich und richtig an. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit Staffel 2 und war gerade sehr überrascht, dass nach 6 Folgen schon wieder Schluss ist.

Wie der Hammer dann ENDLICH zum Einsatz kam! Kurz aber großartig! Mega Bock auf Staffel 3. Wehe Netflix macht nicht weiter.

4 „Gefällt mir“

Netflix schließt Deal mit Amblin ab:

Na, mal schau’n ob’s auch was bringt und wir weniger Gurken wie „Project Power“ oder „Outside the Wire“ bekommen.

1 „Gefällt mir“

ach soo schlimm find ich die filme meistens garnicht.

also besonders gut in der regeo auch nciht.

aber für 1 mal gucken gehen die meisten völlig in ordnung

Ja, aber meistens haben sie die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllt. Und das nicht nur seitens Netflix, sondern auch seitens des Zuschauers. Man hat sie gesehen und bereits während dem Abspann wieder vergessen. Was nützen mir großen namen wie Jamie Foxx oder Charlize Theron, wenn ich während dem Film einpenne?

1 „Gefällt mir“

mega gut!
hab ich richtig bock drauf :supa:

Lion sin escanor … :beangasm:

der typ ist der hammer :cat_wow:

Man merkt eben irgendwie, dass Regisseure und co wissen, dass es nicht um Kino, Tickets und roten Teppich geht und egal wie gut der film ist, man nie den nächsten großen Kino Surprise Hit damit landen wird.

Irgendwo schlägt sich das in der Performance nieder.