Der Netflix - Thread (Teil 1)

Uff sieht das alles scheiße aus + eine total schlechte Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Seit heute verfügbar, könnte doch ganz spaßig werden:

3 „Gefällt mir“

Oh man, ich hatte am Ende Gänsehaut, dabei fand ich den Trailer jetzt nicht mal sooo gut, haha. Das ist wohl reine Nostalgie.

allein für „Behold! The Lord of Destruction“ lohnt es sich schon zu gucken :slight_smile:

Mark Hamill, näää! Wird gut.

Persona 5 - der Anime ist nun auch verfügbar

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht das schon wieder nach so einem generischen Netflix-Film aus. :confused:

1 „Gefällt mir“

Fand die ersten beiden Staffeln von „Kingdom“ schon richtig gut. Das hier ist jetzt aber nicht Staffel 3, sondern eine sogenannte Spezial-Episode.

Schon sehr lustig, dass das schon so ein Begriff ist, bei dem jeder genau weiß, was gemeint ist, eigentlich beinahe schon ein eigenes Genre - der Netflix Film.

Früher waren das halt die B-Movies aus der Videothek. :grimacing:

Ja, das stimmt schon, wobei ich trotzdem den Eindruck hab, dass durch eine „Netflix Qualitätskontrolle“ alles schon recht gleichgebügelt und glatt wird. Nur mein Eindruck.

Ich habe manchmal eher den Eindruck, dass Netflix alles mögliche aufkauft, um halt möglichst viel Content rauszuhauen, ob das nun was taugt oder nicht. Regale sind halt voll, Cover ist schön bunt und dazu ein aufregender Titel, fertig.

1 „Gefällt mir“

Aber im Gegensatz zu den B-Movies früher haben sie hier nicht die B- oder C-Fraktion Hollywoods am Start, sondern die A-Riege. Und dann kommt trotzdem immer nur so ein Durchschnitt raus.

2 „Gefällt mir“

Man könnte die meisten Netflix-Filme auch als Schaumschläger-Filme bezeichnen, wo ein leeres Drehbuch durch einen prominenten Cast kaschiert wird.

Ich bin der Meinung es sollten mehr Netflix-Filme wie „Tyler Rake“ geben, die eine Watchbuddy-Funktion mit den Beans haben. Wobei „Tyler Rake“ in der Tat einer der weniger Ausnahmen ist der auch ohne ganz gut unterhält.

1 „Gefällt mir“

I support this!

nicht mehr lang!

2 „Gefällt mir“