Im August kommt „Cooking with Paris“ auf Netflix. Kostprobe gefällig?
Ich wäre ja dafür, dass Paris kocht bzw. das tut wovon sie meint es wäre Kochen und @RBTV_Colin ihr Zeug am Ende verköstigt und bewertet.
Im August kommt „Cooking with Paris“ auf Netflix. Kostprobe gefällig?
Ich wäre ja dafür, dass Paris kocht bzw. das tut wovon sie meint es wäre Kochen und @RBTV_Colin ihr Zeug am Ende verköstigt und bewertet.
Ich habe jetzt grad mal 5 min in dieses Video reingeguckt und kann nicht mehr. Diese Sendung wird das reinste Trashfest
DARUM GEHT ES IN „MASTERS OF THE UNIVERSE: RELEVATION“ AUF NETFLIX
Tatsächlich gab es nie ein richtiges Finale zu „He-Man And The Masters Of The Universe“. Denn der ewige Konflikt zwischen dem Titelhelden und Skeletor wurde nicht beendet. Stattdessen konnte He-Man in einem nervenaufreibenden letzten Akt zwar Teela vor dem Tod retten, doch der Erzfeind suchte dabei das Weite.
Ein unvollendetes Finale, an das Netflix nun mit „Masters Of The Universe: Revelation“ direkt anknüpft.
Damit ich mich vor der Serie up to date bringe, das ist die letzte Folge bzw der Bezug auf den text da oben ? weiß das jemand, oder meinen die ne andere Serie ?
Ich hatte es kaum mehr zu hoffen gewagt, aber seit kurzem gibt es die 2. Staffel von I Think You Should Leave with Tim Robinson
Der mir ansonsten unbekannte Robinson hat eine Sketch-Show geschaffen, die genau meinen Humor trifft: Völlig skurriler, häufig sehr schwarzer und meist pointenfreier Antihumor.
Prädikat „muss man mögen“ und sicherlich nur in der OV guckbar. Dann aber genau richtig!
Die Episoden sind sehr kurz (15 -20 Minuten) und es gibt auch nur 6 Folgen pro Staffel, daher kann jeder ruhig mal reinschauen. Ich denke es ist auch spätestens nach 5 Minuten klar, ob man damit etwas anfangen kann oder nicht.
Das ist auf jeden Fall die Originalserie und die letzte Folge.
Die spätere Reebootserie hatte mit dem Original nicht viel zu tun.
Damals, als die erste Staffel rauskam, habe ich nur die erste Folge gesehen und sofort aufgehört. Ich hab dann letzte Woche direkt mit der zweiten Staffel angefangen und am selben Abend alle anderen Folgen nachgeholt. Die Sketche sind immer Hit or Miss, aber wenn sie ein Hit sind, dann knallen die richtig bei mir rein. Der Sketch mit dem Professor, der den Burger haben will und der mit dem dummen Hut im Gerichtsprozess, sind für mich jetzt schon legendär
Ich frag mich ja, was der ausschlaggebende Grund für Netflix war, zu 1 % zu glauben, der Film wäre nichts für mich …
Home Improvement ist dann der 100%ige Treffer für Tim, oder?
Wenns das bei einem Streaming-Anbieter geben würde Ja, ich gucke dich an, Disney+ !
Ich wundere mich eher was Netflix mir da oft für Sachen vorschlägt und wie die drauf kommen, dass das mich nur ansatzweise interessieren könnte. Vieles trifft sicher dann hingegen wieder zu, aber habe ich bereits ohnehin in meiner DVD/BD-Sammlung und daher für mich dennoch uninteressant.
Aber ich glaube seit Disney Netflix einen großteil des Qualitäts-Contents weg geschnappt hat, versuchen die das auf einmal mit allerlei Doku/Reality Soap-Abfall zu kompenieren, der sonst nur auf RTL 2 laufen würde. Ob man sich damit wirklich Freunde macht? Doch anscheinend wird der Scheiß geguckt, wenn man mal einen Blick in deren Top 10 wirft. Bei mir weckt das hingegen immer mehr den Zweifel das Netflix-Abo zu behalten.
Nun man kann sich nie vollkommen sicher sein…
Eine kurze Dokureihe mit 6 Folgen á 30 Minuten, die reichlich zynisch über 6 Diktatoren erzählt. „Getarnt“ als Ratgeberformat, wie man selbst zu einem solchen werden kann. Dabei befasst sich jede Folge mit einem Thema und einem Diktator …
Folge 1: „Ergreife die Macht“ anhand von Adolf Hitler
Folge 2: „Zerschmettere deine Rivalen“ anhand von Saddam Hussein
Folge 3: „Herrsche durch Terror“ anhand von Idi Amin
Folge 4: „Kontrolliere die Wahrheit“ anhand von Joseph Stalin
Folge 5: „Erschaffe eine neue Gesellschaft“ anhand von Muammar Gaddafi
Folge 6: „Regiere auf ewig“ anhand von der Kim-Dynastie
Ich fand es interessant und zugleich spannend erzählt. In einer seltsamen Mischung aus Information und Unterhaltung.
Wenn man also kein Problem damit hat, dass dieser „Ratgeber“ unter Umständen bitterböse sein kann, kann mal einen Blick riskieren. Ich hab jedenfalls alle 6 Folgen hintereinander weggeschaut.
Hat wer „The Good Doctor“ gesehen? Bin gerade noch bei der Pilotfolge, aber kommt mir etwas unbeholfen im Vergleich zu Greys Anatomy vor.
Ich habe „Greys Anatomy“ nie gesehen, aber die erste Staffel von „The Good Doctor“ damals auf Amazon durchgesucht (sogar gekauft). Der Pilot zeigt schon sehr, in welche Richtung es geht, aber mir hat sie echt gut gefallen.
Ja, langsam wird es besser. Aber irgendwie fehlen mir noch die Figuren, die mir sympathisch sein können. Irgendwie kann es nicht sein, dass der Autist mir bisher als Mensch am Nächsten ist.
Letztendlich geht es ja um ihn und wie die anderen auf ihn reagieren (hauptsächlich ziemlich unbeholfen und bevormundend halt). Für mich ist es nur nebensächlich eine Krankenhaus-Serie und eigentlich so gesehen eher eine Sozialstudie? Halt mal was anderes. Kann mich zumindest nicht dran erinnern, vorher schonmal was ähnliches gesehen zu haben.
Die Serie hat ja mehr Flashbacks als Naruto