Warum ist Staffel 2 nicht auf deutsch
- staffel von the good doctor gibt es Safe auf deutsch. Habe es mal eine Zeit lang gesehen, die Serie läuft ja mittlerweile sogar im Free tv.
Bei Sky Ticket gibt es die ersten 3 Staffeln auf deutsch.
Kann mir jemand sagen, wie das ist mit VPN wenn man mehrer Leute ist`?
Wir haben uns zu Viert so einen Vierer Account geholt, nur ist das Angebot von Netflix in Deutschland eben relativ begrenzt, und in anderen Ländern gibt es auch interessante Sachen.
Wenn ich jetzt mit so einem VPN vorgaukeln würde ich bin wo anders funktioniert das oder gibt das probleme weil die anderen 3 noch in Deutschland sind.
Und muss man da irgendwas beachten ?
Fällt es Netflix quasi auf wenn man morgens in Ägypten und Abends in Brasilien ist ?
Seit irgendwann in diesem Jahr analysiert Netflix, wenn man an verschiedenen Orten streamt. Wenn sie herausfinden, dass die 4 User nicht im selben Haushalt wohnen (Land ist dabei eher egal), kommt eine entsprechende Einblendung. Aktuell kann man die aber noch skippen. In Zukunft, so wird vermutet, soll Netflix das dann aktiv blocken wollen.
Noch nie gesehen und ich teile den 4er Netflix Account auch mit 3 anderen.
Wird, so weit ich weiß, auch noch nicht in Deutschland eingesetzt. Da kann man sich aber denken, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist.
Naja ob Netflix das wirklich macht bleibt abzuwarten.
Weil die werden ab dem Punkt ein extremen Abo Verlust bekommen.
Ich würde mir nie ein 4K Abo kaufen, wenn ich es nicht teilen könnte. Außerdem vertrete ich den Ansatz, dass ich da auch für 4 Leute zahle. Diese (nur gemeinsamer Haushalt) ist doch Quatsch. Da würde doch eh keiner sowas kaufen, sondern nur ein Single Account und einfach absprechen wenn wer Netflix schaut.
Und wenn man dann kein gemeinsames Konto mehr hat, dann werden bestimmt vll auch kein dauerhaftes Abo mehr haben. Alleine würde ich dann nur mehr vll 1 Monat im Jahr zahlen, alles gucken und wieder kündigen.
Am Ende steht Netflix mit weniger Geld da und deutlich weniger Abos.
Daher werden sie das nicht machen, die Aktie würde extrem Abfallen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Wer sagt denn dass unterm Strich nicht mehr Leute ein neues eigenes Abo abschließen als gemeinschaftliche Abos gelöscht werden?
Eben. Das wird Netflix wohl auch deutlich besser wissen als wir Zuschauer.^^
Die werden da sicherlich schon entsprechende Marktforschung betreiben und das durchrechnen.
Sag das Netflix. Die haben die Serie sogar auf polnisch, aber deutsch nicht.
Schafft man doch gar nicht. Außerdem gibt es natürlich immer wieder diese Highlight-Sachen wie zum Bsp. Tiger King, die man gucken will, um mitreden zu können.
Jetzt geht es erstmal noch darum, möglichst stark zu wachsen und möglichst viele Leute an den Luxus Streaming Dienst zu gewöhnen, so dass sie später dann sich auch einen Account holen, wenn er nicht mehr durch 4 teilbar ist, weil Netflix alle ihre Serien hat, die sie verfolgen.
kommt drauf an, wenn man wirklich sagt „ok diesen monat hole ich netflix und es wird nicht gezockt,“ und wenn man jetzt eher ein ausgewähltes interesse hat und nicht viel schauen will, wieso nicht?
Dieses „mitreden können“ ist glaube ich seit der Schulzeit doch ziemlich tot.
Es ist heute einfach alles zu zersplittert.
Wenn ich so im Freundeskreis zurückdenke sind die letzten sachen die mehr als 50% geschaut haben wohl GoT und Breaking Bad, und davor noch die erste Staffel The Walking Dead zb.
Aber da alles so zersplittert ist, gibt es dieses „oh alle haben es gesehen und wer es nicht gesehen hat kann nicht mitreden“ doch gar nicht mehr wirklich ??
Tiger King, Mandalorean, GoT, Rick and Morty, die neuen Marvel-Serien, The Boys
Finde schon, dass es das immer wieder gibt. Vllt nicht auf der Arbeit mit den ü50 Kollegen, die immer noch die Fernsehzeitung sinnvoll finden, aber im gleichaltrigen Freundeskreis oder wenn man zum Beispiel in diesem Forum abhängt, bekommt man schon einige Hypes mit.
dy hypes im forum sind einem ja egal da man in den threads dann nicht aktivist.
Und in meinem gleichaltrigen Freundeskreis gibt es sicher für alles davon fans, aber eben nicht mehr wie vor 15 jahren diese Schulhofdiskussionen, die eben entstanden weil JEDER Junge im Freundeskreis (bzw damals war der Freundeskreis nur Jungs), daheim Dragon Ball Z geschaut hat.
Und dann ist man auf Meme-Seiten, die voll mit der neuen Serie ist.
Das hat doch eher mit dem Alter zu tun. Wahrscheinlich könnte dir auch jedes Kleinkind erzählen, wie cool Paw Patrol ist.
Naja ich bin nie auf Meme Seiten.
Ansonsten sehe ich das auch so. Seit GOT gab es sowas nicht mehr.
Daher egal.
Was meinst du mit Meme seiten ?
Die Einzige Serie die mir je durch ein Meme gespoilert wurde war Star Wars.
In meinem Freundeskreis haben nicht so viele Leute GOT als es erschienen ist gesehen, da die meisten halt kein Sky hatten. Als die dann Staffel 1 gesehen haben, war ich ja schon bei Staffel 3 oder 4. Also gab es die Diskussionen mit weniger Freunden.
Das ist heute bei den Streaming-Serien schon anders, da hat halt jeder gleichzeitig z.B. Dark gesehen.
Nein das hat etwas mit der Angebotsseite zu tun.
Damals gab es nur das fernsehen, und eben DVD bzw davor VHS. (aber da mussten deine Eltern viel Kohle haben und dir geben, Anime DVD/VHS war unbezahlbar)
Da man eben nur das hatte was im Fernsehen kam, haben viele das gleiche geschaut.
Heute durch Streaming, X anbieter, etc zersplittert sich das ja komplett.
Vor 15 Jahren gab es einfach in vielen Genres Kanon.
ZB Quasi jeder der Animefan war damals hatte Cowboy Bebop, NGE, Trigun, Dragonball. Vision of Escaflowne, (und die Jungs noch Golden Boy, was aber keiner zugab wenn Mädchen dabei waren) geschaut.
Einfach bedingt durch die Angebotsseite die zu 99% auf dem Land daraus bestand was im Fernsehen kam.
Die VHS mit den aufgezeichneten VOX Animenächten (wo man immer um 4 Uhr aufstehen musste weil die VHS nur 3 stunden lang war maximal, Vox aber 3-4 mal im Jahr einen 5 Stunden Animeblock nachts ausstrahlte) wurden dann gehütet wie ein Schatz.
Naja Got konnte man ja auch Zeitgleich auf Amazon Prime kaufen.
So hab ich’s gemacht.