Ähm ja, gekauft, legal, jaa, natürlich
Im Gegensatz zur Schule, hat man eben mit dem Alter keine Bezugsgruppe mehr die so homogen ist. Da hat man Kollegen und/oder Freunde von 20 bis 60 und da schauen natürlich viel weniger Leute das gleiche.
Wenn du aber heute in die Schule ect schaust, ist das immer noch das ähnliche was geschaut wird. Wie @Herzer sagt kann dir da fast jedes Kita Kind aktuell sagen was PawPatrol ist.
Kommt eben drauf an. Im Freundeskreis ist das sicher nicht mehr so, das stimmt.
Wenn man sich sehr für Serien/Filme interessiert und social media mäßig entsprechend unterwegs ist, dann bekommt man natürlich mit, über was gerade alle reden und will es dementsprechend auch selbst gucken.
Schaut noch wer die 13.Staffel Drag race? @SirAmigo du vielleicht?
Die Staffel startet gleich so stark, für mich fällt da bisher noch keine Drag Queen raus.
Harte Konkurrenz dieses Mal
Hab so Bock auf Shaman King!
jaaaaaa ich schau sie! Bin bei Folge 6 glaube ich
Ich guck es auch grad. Fand den Hickhack in der ersten Folge bisschen albern, aber sonst gefällts mir bisher
Ja fand ich auch etwas seltsam. Nicht fertig gedacht irgendwie.
Na aber hallo, was für eine Frage
Ich bin echt glücklich darüber, dass nach der starken letzten Staffel wieder so tolle Teilnehmer dabei sind! Das tut der Serie wieder richtig gut, nachdem Staffeln 8, 9 und 11 leider nicht so der Burner waren.
Die RuPaul’s Drag Race Werq The World Tour wurde leider wieder um ein Jahr verschoben. Hab noch immer meine Karten von 2020 War schon 2019 in Wien dabei und es war großartig!
Hab auch gesehen das sie kommen und überleg ja mir für Wien Karten zu holen.
he-man ist bisher echt gut,anders als erwartet aber gut!
He Man? Spielt der ne Rolle?
Ich war nach der ersten Folge echt hooked… aber, Himmel, war dann schon direkt Episode 2 ein let down… Warum verfilmt man nicht She Ra neu wenn man unbedingt eine Show mit ach so starken Frauen haben will? Ich hätte echt nicht gedacht, dass man die Leak wirklich durch zieht nach dem es da schon so ein Gegenwind gab und hoch und heilig versprochen hat dass doch alles bullshit ist.
hab jetzt 3 folgen geshen:
ich finds dumm aus einer menge an gründen, kenne he-man die alten folgen nicht wirklich aber holy shit das is doch alles recht dumm was story und charactere angeht
Eine zweite Staffel von „Filme - Das waren unsere Kinojahre“ ist auf Netflix erschienen
4 Epsioden
Zurück in die Zukunft
Pretty Woman
Jurassic Park
Forrest Gump
Hab direkt mal die erste Folge gestartet
Also die Zurück in die Zukunft Folge war super
Und sie haben kein gutes Haar an Crispin Glover gelassen
Kenne die alten Folgen Motu nicht aber so zum nebenher gucken beim Frühstück fand ich’s ganz gut. Bisschen mehr He-Man wär cool gewesen.
Da muss es sich Kevin Smith jetzt wohl gefallen lassen als Lügner bezeichnet zu werden.
Sind zwar erst die ersten Folgen und die Serie könnte noch die Kurve bekommen aber ich frage mich was man sich bei so manchen Neuauflagen denkt.
Der Animationsstil gefiel mir recht gut das wars aber auch schon.
Die 80er Serie war auch nicht unbedingt ein Kunstwerk aber die wusste wenigstens was sie wollte… Spielzeug an Jungs verkaufen.
Und jetzt halt Spielzeug an Mädchen verkaufen!
War eh nie der große He-Man-Fan gewesen. Da hatten u.a. die Turtles mich in der Kindheit mehr angesprochen. He-Man ist halt ein Kind der 80er: ein eindimensionaler Muskelprotz. So was würde heute ohnehin nicht lange gut gehen. Mir war am Anfang von Episode 2 zwar etwas Diversität auf einen Schlag zu viel gewesen (ein paar Sachen einfach mal nach und nach innerhalb der Staffel etablieren wäre besser gewesen), aber gut, man wollte wohl gleich alles via Holzhammer raus kloppen.