Der Netflix - Thread (Teil 1)

Nö, nicht wirklich. Dann hätte er mit seinem Drogengeld auch irgendwas gemacht und für Statussymbole ausgegeben. Stattdessen hat er immer noch in seiner versifften Bude gewohnt und gekellnert.

Seit wann brauch man Statussymbole um als Narzisst zu gelten?

https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/persoenlichkeitsstoerungen/narzisstisch/

Diese Merkmale wechseln sich mit einer auffälligen Selbstbewunderung und übersteigerten Eitelkeit und einem übertriebenen Selbstbewusstsein nach außen hin ab. Letzteres dient den Betroffenen dazu, ihr geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

Klingt für mich nicht nach jemanden, der dann weiter bei Mama wohnt. Das irgendwas nicht mit ihm richtig ist, habe ich aber auch gemerkt. Nur ist er für mich kein Bilderbuch narzisst trotz der Arroganz.

Ich bin kein Psychologe und ich kenne ihn natürlich auch nicht. Aber die Beschreibung in dem Text passt doch super auf Max wie er in den Interviews rüber kam. Den Stolz auf sein Werk erwähnte auch der psychologische Gutachter in der Doku. Es ging doch nie um Geld sondern um das Geschaffene, das gleiche Motiv wie in der Serie bei Moritz.

Und auch die beiden, passen einfach perfekt!

Prinz Charles
grafik

Lady Di
grafik

3 „Gefällt mir“

Allein wegen Dominic West werd ich alter The Wire Fanboy mir den Film die Staffel anschauen.

2 „Gefällt mir“

Film? Ehm The Crown ist eine Serie :smiley:

Ich hab jetzt die Doku nicht gesehen, aber sein altes Leben weiterleben und jetzt nicht auf einmal Dinge haben und in Wohnungen wohnen, für die man eigentlich ABteilungsleitergehalt beziehen müsste, ist eigentlich so der Grundtipp, wie man als Dealer nicht erwischt wird.

Sprich der cleverste dealer isteigentlich der der quasi nichts ausgibt und dann zu einem gewissen Zeitpunkt ganz aussteigt, Gras darüber wachsen lässt und dann schaut wie er das Geld gewaschen kriegt.

Diana ist perfekt aber Charles? Ich weiß nicht so recht…

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatte ich übersehen. Sollte da nicht auch ein Prinzessin Diana Film kommen? Dachte es ging um den :sweat_smile:

Ja, aber mit Kristen Stewart als Diana. Gedreht wurde dieses Jahr, daher kommt der bestimmt frühestens 2022 raus.

The Crown ist aber absolut sehenswert ab der ersten Staffel.

1 „Gefällt mir“

sieht aus wie eine Biographie. Könnte aber auch nur PR-getrolle seitens Netflix sein

:beangasm:

Hoffentlich dann auch mal mit Animationen.

1 „Gefällt mir“

Zuerst die neuen Mattel-Figuren:

Dann der Trailer zur neuen Serie. Oh boy, da werden im Internetz noch ein paar Köpfe platzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum macht man sowas? das sieht ja fürchterlich aus.

Achte bitte auf den Channel, auf dem der Trailer veröffentlicht wurde. Das ist das Netflix-Kinderprogramm. Die alten Fans von vor 40 Jahren sind da echt nicht mehr die Zielgruppe.

Davon ab: bei dem Design der Figuren wurde wohl gleich ein Fortnite-Event mit inszeniert, oder? :sweat_smile:

Das ist mir schon klar, dass ich nicht die Zielgruppe bin und die Assoziation an ein Videospiel kam mir auch.
Absolut nicht meins, dieser Plastiklook - das kann ich einfach nicht mehr sehen. Mir auch zu laut in allem.
Ich finds halt hässlich, mehr hab ich nicht gesagt.

1 „Gefällt mir“

Warum macht man es?

Scherz beiseite, das Aussehen der neuen Actionfiguren ist schon eigenartig, der Trailer hat es dann bestätigt. Hat halt ein etwas billiges Plastikaussehen. Könnte auch random battlegrounds shooter XY sein. Wenn man dann aber bedenkt, was da im Kinderprogramm bei anderen Sendern unterweg ist, das ist qualitativ auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Irgendwie passt es also. :man_shrugging:

Hat einer die neue Shaman King Serie auf Netflix gesehen? Taugt die was?