Der Netflix - Thread (Teil 1)

Die neue Doku auf der scheinbar how to sell drugs online fast beruht ist mal richtig gut gemacht und mega spannend

Magst du den Namen sagen ?

Shiny Flakes ist der Titel

1 „Gefällt mir“

Vor allem kommen da alle Beteiligten nicht gut weg. Die Polizei ist absolut dilettantisch unterwegs und Max wirkt leicht psychopathisch :sweat_smile:

Ja das stimmt. Die Polizei ist fast schon traurig schlecht. Max ist glaube ich ein Narzisst wie er im buche steht, aber das fasziniert auch.

1 „Gefällt mir“

Mich hat vor allem gewundert, dass sie angeblich nicht wissen, was auf den Krypto Wallets liegt. Entweder sie haben die Adresse von den Dingern, dann können sie auch nachschauen oder sie haben die Adresse nicht, aber woher wissen sie dann, dass die existieren?

Naja wenn man sieht was die Polizei als IT meisterleistung sieht, wundert mich da nichts. Eventuell waren die Adressen auch verschschlüsselt.

Hab ich mir jetzt auch angeschaut und fand die alle 4 recht interessant.
Ich bin ja eigentlich gar kein Fan von Making ofs und so Kram. Weil dieses permanente sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, ohne jede kritischer Stimme, mich nervt.

Da man hier aber mit einem gewissen Abstand ran geht, hat man oft verschiedene Sichtweise und Stimmen, Klar es geht fast nur um Klassiker die meist auch viel eingespielt haben, aber anders würde es auch wenig Sinn machen.
Am Interessantesten finde ich ja immer, was es alles braucht bis die tatsächlich mal mit drehen beginnen. Irgendwie krass, wie fast immer drölfzig Zufälle nötig sind, damit selbst solche Projekte auch wirklich zustande kommen,
Trotzdem wird da permanent an Drehbuch oder Budget geschraubt und daher ist es wohl kein Wunder was bei anderen Projekten oft für ein Story Murks herauskommt (hallo Tomorrow War)

1 „Gefällt mir“

Shaman King

Hab es nur hier und da damals auf Kabel eins verfolgt, daher ist es bislang ein netter Nostalgietrip. :smiley:

Hab erst die erste Folge durch… Ist das jetzt „nur“ Hochpoliert und sonst exakt die gleiche Serie wie damals? Wirkt zumindest so

Ich glaube schon, aber dafür müsste ich noch mehr sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

also soweit ich weiß soll es schon n richtige neuauflage sein die sich mehr am manga orientiert (später ist der alte anime wohl stark abgedriftet unteranderem weil der manga auch noch nicht beendet war)

2 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass das

Das einzig wahre Intro bleibt :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Zumindest ist es ein netter Nostalgie-Bonus, dass man die deutschen Synchronsprecher der „ersten“ Serie dafür gewonnen hat. Freut mich persönlich noch ein bisschen mehr.

2 „Gefällt mir“

Also wenn die neue Shaman King Serie größtenteils auf dem Manga basiert, ist es ein großes Plus. Der alte Anime hat sich da ja irgendwann in eine komische Richtung entwickelt.

Alles in allem finde ich bei Shaman King den Manga aber viel besser, da düsterer und wesentlich brutaler. Der Anime hat da schon viele Ecken und Kanten abgerundet, damit das Ganze auch für die Teenager nach der Schule gut funktioniert.

Eine Netflix-Serie, die mich zumindest mal vom Trailer wieder anspricht. Hey, Vinnie Chase mal wieder zu sehen. :smiley:

Als großer Entourage Film immer noch unverständlich, dass man ihn (und fast den kompletten Hauptcast) kaum noch in nennenswerten Produktionen gesehen hat. Optisch hat er sich kaum verändert. Wo war sein Cameo in Aquaman?

Aber ja, die Serie könnte interessant werden.

2 „Gefällt mir“

Seit heute gibt es übrigens Downton Abbey auf Netflix. Wer die Serie bisher noch nicht gesehen hat, sollte es unbedingt machen!

Wtf. Weiß da jemand was drüber?