Der Netflix - Thread (Teil 1)

Kann mir aber schon vorstellen das es für die Orientierung und Steuerung der Bots eher abträglich ist. Da kann so ein Kamera Objektiv und die einher gehende Verzerrung schon das Abschätzen der Distanz etc kacke machen

Netflix veröffentlicht keine Klickzahlen einzelner Serien, oder? Ich wüsste gern wie Stranger Things 3 im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln performt. (Ich hoffe sehr schlecht. :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Wie bist du denn drauf ? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist halt großer Mist. Debiler Klamauk Humor, fast allen männlichen Charakteren das Hirn entfernt, klare PC Agenda mitten ins Gesicht gedrückt.
Deswegen würde mich halt interessieren wie das im Vergleich zu den guten Staffeln abschneidet.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte die dritte lieber als die zweite.
Ich sehe aber langsam schwarz, wenn nicht langsam mal die vierte Staffel erscheint. Das zieht sich jetzt schon ganz schön. Und die Kinder werden ja auch nicht jünger.

Sie haben mit Steve einen der besten Charaktere verhunzt und Hopper ist auch unerträglich geworden.
Und ich lese oft Kritik in der Richtung. Daher mein Interesse an den Zahlen. Eine schlechte Performance wäre ein Signal wie es nicht geht.

1 „Gefällt mir“

Finn Wolfhard sieht so aus

Caleb McLaughlin so

Sadie Sink so

Hab ich letztens schonmal gedacht, ob die denn wirklich für 14 noch durchgehen? Vielleicht gibt es aber ja einen Zeitsprung.

War die Staffel vor Corona nicht schon fast abgedreht?

Achso, keine Ahnung. Hatte nur die Bilder letztens auf Reddit gesehen und habe mich gefragt, ob das was wird. Wenn das so ist, sollte das ja kein Probelm sein.

Ja, eigentlich schon. Deshalb wundert es mich auch, dass die sich dermaßen verspätet.

Guillermo Del Toro hat sein Line-Up für sein Cabinet of Curiosities bekanntgegeben

2 „Gefällt mir“

Gerade in einer Netflix-Mail gelesen, dass ab 15. September „How to Get Away with Murder“ Staffel 6 kommt. Endlich, dann ist das Finale auch durch. Ich meine der Cliffhangar war zumindest klar, was jetzt noch passiert. Eigentlich kann das gar nicht gut enden, so wie die letzten Staffeln verlaufen sind. :joy:

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Rolle von Mädel großartig fand, so find ich hier ein Prequel mehr als unnötig.

2 „Gefällt mir“

Guck ich mir auf jeden Fall an. Hoffe es geht dann auch nur um ihn und nicht, dass sie versuchen da noch irgendwie alle anderen mit einzubauen.

Ja, fand es gut, dass es ein rundes Ende hatte. Warum muss man alles so lange ausquetschen bis man dem überdrüssig wird :frowning:

Über Better Call Saul hat auch jeder damals gesagt, dass das niemand braucht und Saul’s Ende ist ja bekannt. Am Ende ist es mit die beste Serie der letzten Jahre. :smiley:

Das heißt zwar nicht, dass das nun immer so bei Prequels wird, aber auf der anderen Seite, finde ich das vorab „Braucht man nicht“ auch immer so lala.

9 „Gefällt mir“

:money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings: :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Squid Game geguckt?

Ja, die erste Folge. Hat auf jeden Fall nen coolen Stil. Mal schauen, ob die Serie auch darüber hinaus was kann.

1 „Gefällt mir“