Der Netflix - Thread (Teil 1)

Like Father, like son hat mich echt erwischt. Den fand ich grandios

Hab jetzt die ersten beiden Folgen Vikings Valhalla geguckt und wurde nicht enttäuscht.

Figuren und Storystränge machen nen guten Eindruck und haben Potential.

Auf ner Skala von Ivar bis Ragnarr ist es für mich aktuell auf der Stufe Björn.

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich eine Wertung die ich nachvollziehen kann :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und joar, gehe ich mit.

Übrigens ist die Ehefrau des englischen Königs, eine deutsche :smiley:

Der Snyder Cut von Justice League landet am 18.03. auf Netflix. Sehr schön.

9 „Gefällt mir“

Nice

1 „Gefällt mir“

Ja, wollte ihn auch nicht kaufen. Bin ja skeptisch nach dem Kackfilm von 2017 :smile:

Genau das, hätte ihn ja immer via Sky gucken können, wollte da aber nicht extra Geld für ausgeben :joy: interessieren tut mich der Cut aber dennoch.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich kaum mit dem 2017er Film vergleichen. Fühlt sich wie ein ganz anderer Film an.
Aber 4 Stunden sind halt auch abschreckend denke ich…

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ja auch letztens erst auf BR geschaut und es ist echt ein teilweise vollkommen anderer Film. Klar überschneiden sich hier und da Szenen, aber er ist alles in allem nur in der zugrunde liegenden DNA gleich. Für mich der weitaus bessere Film.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich Absicht, dass man nun Vikings Valhalla raushaut und nächste Woche dann die letzte Folge Last Kingdom.
Möchte man Last Kingdom durch den Hype der thematisch ähnlich gelagerten Serie noch einmal pushen?

Finde ich auch merkwürdig. Ich mag beides, mich stört es zumindest nicht :smile:

Glaube The Last Kingdom endet auch.

Gut so, der war nämlich echt Grütze.

Ach Last Kingdom läuft wieder?
Ich verpasse das bei der Serie jedes Mal und schaue die Staffeln dann ein halbes Jahr später oder so… :sweat_smile:

Ab 09.03.
Ist die letzte Staffel und gibt dann noch einen Film.

2 „Gefällt mir“

Ohh noch ne Staffel und Film? Cool

Ja, damit sollten sie dann auch die Bücher abhandeln können.

1 „Gefällt mir“

Story by Gen Urobuchi :beanpoggers:
Music by Hiroyuki Sawana :beanpoggers::beanpoggers::beanpoggers:

Gestern die erste Folge „Guardians of Justice“ gesehen. WTF :simonhahaa: .
Finds cool wie sie verschiedene Stile mixen, und auch der Gewaltgrad passt irgendwie.
Wenn jetzt der Cast nicht so B-Movie mäßig schauspielern würde wärs optimal.
Da es nur 7 Episoden a ca. 20 minuten sind werd ichs mal durchziehen, macht halt schon irgendwie spaß

Okay, ich habe da vllt 10min der ersten Folge durchgehalten. Das war alles so grottig und durch die ständigen Stilmixe auch sehr anstrengend zu schauen. Die Animationen wirkten auch nie künstlerisch motiviert, sondern ihr Budget lag halt nur bei 50€ für ne Folge.