Der Netflix - Thread (Teil 1)

oh da gibts was neues?

nice :supa:

ich glaub ich komm nie dazu mal wieder amazon prime zu abonieren… zu viel zeug bei netflix und disney

Find die dritte Staffel von Umbrella Academy ziemlich mies. :sleeping:

Ist eigentlich die ganze Staffel zum schauen oder wöchentlicher Release?

Alle Folgen am Start

1 „Gefällt mir“

Danke

27. Juni 2022
Die Netflix-Krimi-Serie „The Lincoln Lawyer“ bekommt eine zweite Staffel, wie der Streaminganbieter in einer Pressemitteilung bekannt gab. Darin heißt es: „Die zweite Staffel wird aus zehn Folgen bestehen und basiert auf dem vierten Buch der ‚Mickey-Haller‘-Buchreihe von Michael Connelly, es heißt ‚Der fünfte Zeuge‘. Die Rolle des Mickey Haller wird erneut der Publikumsliebling Manuel Garcia-Rulfo spielen.“ Wann die neuen Episoden erscheinen sollen, wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben.

Hat schon jemand in Haus des Geldes Korea reingeschaut? Lohnt das?

Mein Bruder findet das Orginal sehr gut und meinte bei der Korea Variante, dass die ziemlich mies sei.

Soll wohl sehr schlecht sein

Also wie Haus des Geldes ab der 2. Staffel? duck

1 „Gefällt mir“

Die zweite war ja auch noch gut. Ab nach dem Banküberfall (Staffel 3) wurde es wohl Murks. Ich selbst hab nur den Banküberfall (Staffel 1 und 2) geguckt.

Ah stimmt… der war ja auch noch in der 2. mit drin. Hatte 2 und 3 verwechselt. Fands davor schon nur „gut“, aber mit dem Blödsinn danach wars echt mies.

@Yrr

Sowas hatte ich befürchtet. :simonhahaa:

Die letzten Staffeln des Originals fand ich durch die etablierten Charaktere zumindest noch okay.

hast du ein netflix über vpn von woanders ? finde troll bei mir nicht

Liegt vermutlich daran, dass der Film erst noch erscheint :beanjoy:

Von dem Spin-Off hatte ich ja gar nichts mitbekommen.

Doch, da war ja was. Aus meiner Sicht super unnötig, aber was soll’s.

2 „Gefällt mir“

Gucke zur Zeit relativ viele Tier Natur dokus bietet sich auf netflix in 4k hdr einfach an.

Wilde babies. Tier babies Beziehung zu den Eltern und der Gruppe. Absolut empfehlenswert.

Tiere bei Nacht. Sehr interessante aufnahmen

Der Planet ebenfalls Hammer Aufnahmen und immer etwas Kritik am Menschen!, :+1:

1 „Gefällt mir“

Genauso super unnötig, wie jeder damals über ein Breaking Bad Spin-off geschrieben hat. :eyes:

Ich bin da vorsichtig, so etwas vorab zu vorverurteilen. Es kann ein Hit oder ein Flop werden - oder einfach eine solide Abendunterhaltung, wenn man Bjarne Mädel und den Humor mag. Am Ende ist Buba ein Charakter, der dann niemand weh tut oder die Original-Serie irgendwie negativ beeinflussen könnte.

Und das Original habe ich nichtmal zuende geschaut.

Ich warte da auf „Haus des Geldes Germany“ mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Frederick Lau (der Typ aus der yfood-Werbung, der zwar erst 32 ist, aber ausschaut wie 52)… wird bestimmt besser… :eddyclown: