Der Netflix - Thread (Teil 1)

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, habe ich im Kino+ Thread geschrieben, dass der Ersteindruck überraschend positiv ist. :wink:

Hier war mein erster Kommentar dazu deswegen so skeptisch, weil ich die eigentliche Serie HTSDOF bereits schwankend fand, was die Qualität angeht. Da war Buba keine Figur, die mich besonders interessiert hat.

Mit BB und BCS würde ich das weniger vergleichen. Schließlich war Saul schon in BB sehr unterhaltsam und eine beliebte Figur.

1 „Gefällt mir“

Für mich hat die Rolle schon in der Serie nicht funktioniert.

Aber weil es bjarne ist werde ich es npchma testen müssen :+1:

Habe jetzt erst gesehen, dass der Beitrag schon eine Woche alt ist.

Mir ging es auch nicht direkt um den Vergleich, aber halt der Punkt, dass da etwas Positives entspringen kann und da ist nun mal BCS das jüngste Beispiel, falls man sonst immer sagt „Prequel/Sequel sind meh“. :smiley:

Zu Mal aber bei Saul auch ganz falsche Erwartungen von Zuschauern geschürrt wurden a la Saul, der comic relief. Das wird eine Sitcom… Denke es gibt auch Leute, die Buba bzw. Mädel als Buba mochten. Anhand des Trailers sieht es jetzt auch wie over-the-top-Geschichte aus. Könnte da zumindest zum Charakter passen.

Hehe ich auch zur Zeit,

Was ich dir da noch empfehlen kann ist 7 Kontinente und Unser Blauer Planet 2. Wenn du die Möglichkeit hast dann eher als 4K Disc. Absolute Referenz Qualität.

1 „Gefällt mir“

Watch Netflix Award Collection.
→ Yes Please

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Microsoft hat sich unter anderem gegen NBC und Google durchgesetzt und wird Netflix-Partner bei den werbefinanzierten Abomodellen.

In April we announced that we will introduce a new lower priced ad-supported subscription plan for consumers, in addition to our existing ads-free basic, standard, and premium plans. Today we are pleased to announce that we have selected Microsoft as our global advertising technology and sales partner.

3 „Gefällt mir“

Hab mich schon gefragt, ob der wohl woanders landet als er bei Prime die Tage aus dem Angebot verschwunden ist. :smiley:

Ich habe mir nun endlich mal die 3. Staffel Umbrella Academy reingezogen und muss sagen, dass mir der Charakter Viktor besser gefällt als Vanya, welche mich ziemlich genervt hat in der ganzen Konstellation. Vielleicht liegts daran, dass der Charakter einfach weniger im Selbstmitleid badet als zuvor oder nun auf Elliot Page abgestimmt wurde. Keine Ahnung.

5 „Gefällt mir“

Ja geil!

And so it begins…

Tja Netflix. Damit werdet ihr ganz bestimmt eure Subscriber Talfahrt stoppen können :supa:

1 „Gefällt mir“

The extra member fee of about $2 to $3 per month was implemented in Chile, Costa Rica, and Peru

The new one requires customers to pay for „extra homes“ and will be charged starting August 22 in Argentina, the Dominican Republic, El Salvador, Guatemala, and Honduras.

Sie haben aber auch nicht die Eier sowas in den USA zu testen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

hmm… klingt so, als könnte bei meinem argentinischen Netflix Account dann demnächst auffallen, dass die „Home location“ in Deutschland ist.

Ich frage mich ja ob die Unterscheidung mobile phone/ Laptop zu TV eine technische Basis hat oder sie sich da auf Reise beziehen.

Wird sicher funktionieren…

Stattdessen vielleicht mal HD/4K zu Preisen anzubieten, die ohne Accountsharing auch nur halbwegs konkurrenzfähig sind, wäre ja absurd.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Frag mich, woran der Film unterscheiden wird, was in Farbe und was in Schwarz/Weiß ist.