Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ich habe mir heute die erste Hälfte von Uncoupled angesehen. Nein, einfach nein. Der Zuschauer soll Mitgefühl haben für eine Figur, dessen Beziehung man nie, noch nicht mal in Flashbacks, glücklich erlebt hat. Anschließend arbeitet man sich an den typischen Klischees ab, die man woanders schon deutlich besser gesehen hat. Die Figuren sind auch die stereotypischen Abziehbildchen… Und muss sich alles immer um Fetische, Sex und Äußerlichkeiten drehen ?

Neil Patrick Harris ist wirklich bemüht, die Serie mit seiner charmant-sympathischen Art zu retten. Jedoch kann selbst er dieses ereignislose Dahinplätschern nicht retten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sandman ist nun draußen und nach der ersten Folge hab ich definitiv Lust auf mehr.

1 „Gefällt mir“

auf jeden Fall hat man Humor bei netflix

1 „Gefällt mir“

Sandman F01

Die erste Folge ist schon mal Brett, richtig gut. Machte echt bock auf mehr.

1 „Gefällt mir“

Gerade Folge 2 fertig und laut Buzz ist der langweilige/schlechte Teil jetzt durch.

Aber die Serie ist so schön :beanfeels:

PS: Die Credits zu jeder Folge wurden anscheinend vom Coverzeichner der Comics gemacht… :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Och nö. Ich fand das Ende eigentlich gut und jetzt pressen sie es aus…

3 „Gefällt mir“

Bräuchte ich jetzt auch nicht. Warum mal etwas nicht als Werk stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir gerade der Stecker eines anderen Projekts gezogen worden ist und du aber die Möglichkeit hast ein anderes Projekt weiterzumachen, weiß ich halt nicht wie man da dann wirtschaftlich entscheidet.

Auch wenn die Netflix-Leute nun sagen, dass es eine kreative Verbindung mit der btf gibt und man zukünftig gern weiter zusammen Projekte macht, kannst aber auch nicht ausschließen, dass es so läuft wie bei „Pauline“.

Jetzt weiß ich auch was King of Stonks ist auf der Startseite. Ganz vergessen, dass das von der btf.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens einen Trailer zur neuen Cobra Kai-Staffel, die am 09. September kommt.

1 „Gefällt mir“

die serie funktioniert bei mir super als 2. screen :supa:

Netflix hat dann einfach Folge 11 von Sandman hochgeladen.

Ich hab die ersten 10 Folgen geguckt. Fängt gut an zerfassert sich dann aber ziemlich mit sehr geringer Screentime des Hauptcharakters.

Ok.

Wenn ich die Vorlage noch richtig Zusammenkriege, dann ist das aber da genauso gewesen, dass Sandman immer weniger im Vordergrund steht.

Das kann schon gut sein. Ich finde ihn aber interessanter als die meisten anderen Charaktere und es daher schade.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

wow