Der Netflix - Thread (Teil 1)

Leider eine Staffel zu spät. Ich hab es nur 10 Minuten ausgehalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber gespannt, ob es Monster auch nach Deutschland schafft. Falls ja, freut euch drauf.

Die Frage ist eher, ob es überhaupt einer schafft. Viele Rechte liegen hier bei KAZE oder Crunchyroll und die vermarkten das weiter. Deutschland wäre ja ansonsten bestimmt bei Hunter X Hunter genannt worden.

Man wird ja hoffen dürfen.

Habe heute morgen 3 Folgen von der Resident Evil Serie gesehen, gut das sie abgesetzt wurde :smiley:

Wer nach „The Rescue“ und „Thirteen Lives“ noch nicht genug hat, kann sich die 6-teilige Netflix Mini-Serie Thai „Cave Rescue“ anschauen. :exploding_head:

Fasziniert, dass das alles innerhalb weniger Monate erschien ist und alle wohl auch um 2019 die Ideen hatten bzw. öffentlich geworden sind. :joy:

Damn it und ich sehe gerade Lionsgate hat auch noch ein Film gemacht: Cave Rescue, der wohl noch ins Kino kommt.

Hört sich auch auf Twitter alles bisher sehr interessant an.

4 „Gefällt mir“

sp8elt auf hoher see klingt schonmal geil

Läuft die schon?

:sob: ich bin noch bei Kleo, Cobra Kai, Cyperpunk und Korra, ach und TWD wollte ich ja auch noch weiterschauen.

Dark hab ich damals als Staffel 1 raus kam nur die erste Folge gesehen und dann direkt abgebrochen. Deutsch als Original Tonspur ist so seltsam irgendwie und Folge 1 Hooked einen nicht so wirklich.
Diesen Sommer habe ich die Serie dann doch noch nachgeholt, nachdem die Serie extrem gut bewertet und auch fertig erzählt ist, wollte ich es nochmal probieren. Tja das Ding ist einfach wirklich genial. Gehört für mich zu eine der besten Serien überhaupt und ich würde sogar sagen, die beste Netflix Eigenproduktion die es gibt. Soll noch einer sagen, dass Deutsche Produktionen immer schlecht sind. :smiley: Das Writing ist der Hammer!

Von dem her bin ich echt schon extrem gespannt auf das neue Projekt vom Dark Team.

Herbst/Winter 2022

4 „Gefällt mir“

Ich war nicht so begeistert, gerade die letzte Staffel fand ich schwach. Kann aber auch daran liegen, dass ich Zeitreisestorys generell nicht mag.

Das haben sie aber eh schnellnin bada binge gesagt dass man die serie auf englisch schauen muss

Welche, Dark? WTF, warum sollte man das machen? Ich hab da beim Schauen mal in ein paar synchronisierte Dialoge reingehört und das war wirklich nix dolles.

7 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wer eine deutsche Serie synchronisiert auf Englisch guckt, muss dann aber in OV-Diskussionen bitte nicht mit dem Argument kommen, dass in Original alles viel authentischer und besser ist. :smiley:

13 „Gefällt mir“

War eine serie die ich auf deutsch nicht dschauen konnte und auf englisch ist sie dann geflutscht. Schätze mal dass sie für den englischen markt geschrieben wurde…

Denke ich nun nicht. Dark ist halt eine der Serie, womit Netflix auch den deutschen Markt mit Eigenproduktionen angreifen wollte. Haben sie in vielen Ländern gemacht. Sonst hätten sie die Serie gleich in Englisch drehen können. Kleine regnerische Dörfer gibt es bestimmt auch in Großbritannien. Zu Mal die neue Serie auch multilingual ist. Daran hätte es nicht gehapert.

1 „Gefällt mir“

War nur eine selbstfeststellung von mir die anscheinend auch andere so wahrgenommen haben…

Ich finde den Score bei Dark richtig gut. Richtig tiefgreifende Musik.

6 „Gefällt mir“

Uiiii, ich mochte die bisherigen Staffeln sehr.

6 „Gefällt mir“

hab grad die ersten 2 volgen von edgerunners geguckt.

bei den animationen häte man ruhig etwas mehr details / liebe reinstekcen können.

aber story und welt sind echt klasse.

man erkennt soooooooo viel aus dem spiel wieder das ist wirklich nice :supa: