Das sind nur die Neuanmeldungen. Das die steigen ist logisch.
Nur was sagen die Kündigungszahlen. Das ist die Frage. Und wie werden die gerechnet. Ab dann wo ich kündige oder wo es ausläuft. Sicher letzteres.
OK gut bleibt trotzdem die Frage was Netflix da zählt als Kündigung. Weil man ist ja 1 Monat gebunden. Das könnte schon so sein, dass die alle erst 1 Monat danach gerechnet werden. Damit man die Kündigungszahlen schön verbergen kann.
Das alleine sagt ja noch nicht viel aus. Wenn Angrist seinen 18 Euro Account kündigt, können sich 3 5 Euro Accounts neu anmelden und sie haben erstmal trotzdem weniger Umsatz gemacht. Zumal bei denen dann die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass die nach dem Durchbingen auch wieder gekündigt werden, während Angrist den 18 Euro Account vielleicht auch mal 3 Monate für die anderen Leute laufen lässt, obwohl er selbst grad gar nichts guckt.
ja wie gesagt, wäre es für uns alle die den account teilen vorbei, bis auf den orignalnutzer, ok,
mich hat es nur gewundert, wieso es bei allen anderen ganz normal funktioniert, bei mir aber nur auf dem fire TV Stick nicht mehr, und auf dem PC schon noch
War bei uns ähnlich. Einer konnte recht früh nicht mehr über den Firestick schauen, bei einem anderen kam die Meldung erst 2 Wochen später. Allerdings konnte dieser über den Kinderaccount problemlos bis zum Ende schauen. Keine Ahnung wie Netflix das regelt.
Gestern ist unser Abo aber auch ausgelaufen. Ein dauerhaftes Abo wird sich stand jetzt niemand holen.