Der Netflix - Thread (Teil 1)

Ist man immernoch besser mit bedient als bei Netflix, die ja auch Discovery von heute auf morgen rausgeschmissen haben.

Aber joah, dauerhaft bezahlen werde ich beides nicht mehr.

Wird jetzt ja auch ohne Prodigy monatelange Pausen ohne neue Folgen geben.

Naja, weil Paramount die Rechte für ihren Streamingdienst haben wollte, nicht weil Netflix kein Interesse dran hatte.

1 „Gefällt mir“

Das muss dann aber ein schräger Vertrag sein, wenn Netflix ne Woche vorher noch Werbung für macht und man denen dann einfach die Rechte entziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Hab das nicht so wirklich verfolgt. Aber Discovery war doch nach Staffel 3 schon nicht mehr bei Netflix. Und für Staffel 4 haben die doch keine Werbung gemacht?

Also meine Schwester kann sich jetzt nicht mehr bei Netflix einloggen. Bei ihr steht „Dieser Fernseher gehört nicht zum Netflix-Haushalt für dieses Konto“

Und wenn sie „Ich bin unterwegs“ anklickt, bekomme ich einen temporären Code per Mail um den Fernseher zeitweise freizuschalten.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie lang es die 10EUR Option noch gibt…

ja, die anderen zögern nur, ob es den account nicht ganz zerschiesst (für die anderen) wenn man einen der 4 leute die es gerade nutzen, auf so einen „weiterer bezahlter nutzer“ umstellt

Sie sollten eher den 4k Plan abschaffen, da der eh rein optisch nicht gerade ein großes Upgrade ist, aber das wird ganz bestimmt nicht passieren. Lieber die „budget“ Version abschaffen…

2 „Gefällt mir“

Habe ich schon seit nem Monat circa immer Mal wieder
Das bleibt solange, bis der Login komplett gesperrt wird, dann kommt Kündigung

Netflix macht den Ausstieg immer einfacher. Gut, habe bisher eh immer nur Prepaid genutzt. Kann man dann in Zukunft halt wieder für 1 bis 2 Monate machen.

Da ich nie meinen Account mit irgendjemanden geteilt habe, stört mich das eher weniger, natürlich ist es für alle anderen ziemlich blöd.
Ich habe mir eh nur für einen Monat verlängert und habe es gut mit dem was ich sehen wollte angepasst.

Für mich hat sich seit der Kündigung im Dezember nur bestätigt, dass es der Streaming-Dienst war, den ich am wenigsten genutzt habe. Schade irgendwie, aber hat sich leider dorthin entwickelt. Vermissen tue ich ihn nicht und zu Stranger Things 5 wird noch mal nen Monat abonniert.

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so.
Im Endeffekt spare ich jetzt viel Geld Dank Netflix.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Daniel Radcliffe spielt Weird Al? Count me in!

Kommt er zu Netflix? :cat_wow: Der Film ist ja schon länger fertig, bisher war er aber nur nei nem amerikanischen Streaminganbieter verfügbar

1 „Gefällt mir“

Er ist schon da :beanpoggers:

https://www.netflix.com/de/title/81610597?s=a&trkid=13747225&trg=cp&vlang=de&clip=81690149

@Stubbinator Da ist er!!

2 „Gefällt mir“

Warum empfiehlt mir Netflix sowas nicht? Nee, immer nur, wenn sie wieder n neues Trashformat habrn. Aber Dinge, die mich wirklich interessieren, gehen einfach unter

1 „Gefällt mir“

Ja ohne das Video wäre der auch komplett an mir vorbei gegangen

Ich hab ihn schon gesehen
Der kam schon vor einiger Zeit nach Netflix

Kino+ hat den auch schon angekündigt gehabt :beanwat:

1 „Gefällt mir“