Der Netflix - Thread (Teil 1)

Cool, dann kann ich mir doch Staffel 2 ansehen.

Bei mir sind es immer Wellen. Gerade Netflix gekündigt, weil ich erstmal vermehrt Prime schaue, aber so in 4-5 Monaten werde ich wieder Netflix aktivieren. Auch weil dann sich vieles anstaut und man nicht nur die neuen Sache der letzten Woche schauen kann.
Prime würde ich auch ab und zu mal kündigen, aber da hält es mich, weil ich immer fürs ganze Jahr zahle.

Kann ne Serie mit diesem Titel tatsächlich brauchbar sein? :sweat_smile:

Wir hatten doch hier auch mal so ne Kampfmönch-Serie. Lasko oder so? :ugly:

Mich hat die erste Staffel recht schnell gelangweilt, weil ich die Figuren nicht mochte. Staffel 2 soll aber besser gewesen sein.

Ich hab nie was gesehen davon, hab die Serie am Anfang irgendwie mit der Serie Cursed verwechselt und dann später nicht mehr beachtet, sie scheint aber ein großes Fanlager zu haben, wenn sie dann deshalb doch verlängert wird, ist es doch erstmal ein gutes Zeichen. Es kann einem ja nicht alles gefallen.

Allerdings bisher nicht klar, ob es auch bei Netflix weitergeht. Expanse wanderte dann ja auch zu Prime.

1 „Gefällt mir“

Aber was sagt das nun über Netflix aus, dass die 'ne Serie mit 97% positivem Feeback einstellen? Und zwar eines: denen geht die eigene Kundschaft am Arsch vorbei und die Bewertungs-Funktion von denen ist total überflüssig, weil die nix beeinflusst.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sowieso davon ausgegangen, dass die Bewertungen auf Netflix selbst den Algorithmus für dich verbessern. Die 97% positiv beziehen sich hier auf RottenTomatoes.

Warum bekomme ich dann immer nur Much vorgeschlagen? :eddyclown:

Da dürften verschiedene Dinge eine Rolle spielen. Wie wird es geklickt, wie ist die Watchtime, wieviele Unique-Viewers und rechnet sich das alles gegenüber der Produktionskosten.

Ja, deshalb habe ich es im Bada Binge-Thread auch veröffentlicht. Aber Netflix hat ja erstmal neues Material veröffentlicht.

Es gibt ein Datum :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“
Hast du vor dir Staffel 3 von The Witcher anzuschauen?
  • Ja
  • Unsicher
  • Nein, habe noch gar nichts von der Serie gesehen
  • Nein, habe nach x Folgen/Staffeln aufgehört zu schauen

0 Teilnehmer

habs gestern abend durchgebinged von 23 - 3 uhr :beanlurk:

Ist es ein Spoilerende weil die zweite Hälfte der Staffel erst später kommt?

Irgendwann mal, wenn ich meinen Netflix Account reaktiviere, zur Zeit eher nicht.

weiss ich nicht , war am ende zu müde und muss nochmal gucken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wir schauen heute Abend Titans zu ende und dann wird the Witcher geschaut. Bin ja nun schon etwas mehr hyped, es soll besser werden.

LOL
Momentan am Titans schauen, Folge 8 ist Folge 7 und umgekehrt.
Etwas ärgerlich jetzt vor der 7. schon die 8. gesehen zu haben :simonugh:

Vermisse weder Netflix noch Amazon Prime.

Netflix werd ich mir irgendwann mal für einen Monat holen, wenn die zweite Staffel Wednesday erscheint.

Bin diese Masse statt klasse Produktionen sowas von überdrüssig.

1 „Gefällt mir“

Gucke zur Zeit New Amsterdam auf Netflix, bin bei der 8. Folge der 2. Staffel und diese Serie hat mehr den genialen Emergency Room Charme, als es ein Greys Anatomy(wo ich jede Folge bisher gesehen habe, von den 19 Staffeln) je haben wird.

1 „Gefällt mir“