Der Netflix - Thread (Teil 1)

Bei One Piece war ja auch vieles anders, aber grundsätzlich ist man der Vorlage sehr treu geblieben. Das liegt sicherlich auch daran, das Eiichiro Oda als Schöpfer sehr involviert war, weiß jetzt nicht, wie das bei Avatar ist. Aber der Fan erwartet doch auch bestimmte Bilder und Storyelemente einfach.

Die beiden Schöpfer der Originalserie haben die Produktion schon vor langer Zeit aufgrund kreativer Differenzen verlassen

Wurde das noch gar nicht gepostet?
https://twitter.com/arcaneshow/status/1722721482865074408

Staffel 2 von Arcane ab November 24

Aang ist (1)12…

1 „Gefällt mir“

Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix ist echt richtig gut. Wer schon immer mal sehen wollte, wie Rayman zugekokst Akimbo geht, sollte da mal reinschauen.
Keine Ahnung wer bei Ubisoft es für ne gute Idee hielt Adi Shankar die Lizenz zu so vielen Ubisoft IPs zu geben, aber ich liebe ihn und ich will was von seinen Drogen ab haben.

Ich war nur etwas enttäuscht, dass es quasi nichts von meinem liebsten Farcry hat und trotzdem seinen Namen damit schmückt.

Vor zwei Tagen ist ein neuer exklusiver Clip zu „3 Body Problem“ erschienen.

Nils empfiehlt das Buch ja immer wieder, bin auf die Serie echt gespannt.

Und noch mal der offizielle Teaser den leelo schon mal gepostet hatte.

2 „Gefällt mir“

Und erneut gekündigt. Außer der neuen Lupin Staffel ist einfach nichts interessantes dabei.

Werde Netflix weiterhin nur noch sporadisch abonnieren.

Hatte es dieses Jahr auch nur einen Monat. Hat vollkommen gereicht :sweat_smile: Werd’s im Januar noch mal holen und mir die letzte Staffel von The Crown anzugucken,

1 „Gefällt mir“

Hmm gerade vor Weihnachten kommen ja immer noch gute Dinger, daher erstmal weiter abonniert gelassen. Nach Weihnachten werde ich es wohl dann wieder ruhen lassen.

Ich glaub diesen einen Weihnachtsfilm mit Brandy, Jason Biggs und Heather Graham werde sogar ich mir mal anschauen.

Habe Apple+ abonniert. Da laufen für mich bessere Sachen ^^

1 „Gefällt mir“

Hab es mir nach über einem halben Jahr Pause mal wieder geholt.
Hab mich für das Werbe-Abo entschieden, am FireTV-Stick war der Ton nach der Werbung aber leider asynchron. An einem anderen Fernseher gab es kein Problem

Gerade das neue Squid Game Ding durchgebingt.
Ich finde es sehr unterhaltend.
Spoiler Folge 2 Wie sie alle an den Keksen rumlecken war einfach sehr belustigend.
Spoiler Folge 5 Der Twist am Ende war richtig nice. Da hat gar keiner mit gerechnet :joy:

Apple+ hat man halt leider sehr schnell durch. Aber das was da ist ist qualitativ eigentlich alles gut.

Ja, aber war bisher relativ erschwinglich um es mal hin und wieder zu abonieren.

Die Inszenierung ist ja sehr Grenze zwischen reality TV und TV Show. Das macht das Kommentare lesen auf imdb irgendwie wie eine Realsatire. Das ist schon sehr lustig.
was ich eher traurig finde, ist das Verhalten der Menschen in der Show…das Verhalten gegenüber 299 war zb lächerlich…aber irgendwie auch typisch für die überdramatische Gesellschaft.

Auf Netflix gibt es seit wenigen Tagen die Batman-Zeichentrickserie aus den 90ern - auch im Originalton.

Hab jetzt seit ein paar Tagen Netflix mit Werbung weil ichs für 2€ zubuchen konnte. So richtig scheinen sie die aber noch nicht füllen zu können. Ich hatte zumindest noch keinen einzigen Spot obwohl ich schon paar Stunden geguckt habe.

guckst du im browser mit addblock? :beanlurk: