Der Netflix - Thread (Teil 1)

Immer ein mal mehr als du.

Ich hab über die Feiertage echt richtig viel Netflix geschaut und gut was abgearbeitet, was ich schon lange sehen wollte.

Ich hoffe Netflix gibt irgendwann mal bekannt, wann denn Maniac im nächsten Jahr anläuft. Cary Fukunaga, Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux.

1 „Gefällt mir“

Hätte mich eher vor dem Film interessiert.

Ja. Bin leider eben erst drüber gestolpert.

Wurde auch gestern erst hochgeladen. Warum bringt Netflix das nicht vor dem Release? Da mich ein zweiter Teil nach dem Film nicht interessiert, entzündet dieses Erklärvideo nun auch kein Feuer bei mir. :smile:

1 „Gefällt mir“

Eventuell aber ein kleiner Teil der 11 Millionen, die es in den ersten 3 Tagen gesehen haben :sweat_smile:

Sind aber wohl nur US-Viewer gewesen laut den Nielsen Ratings, wenn ich die Artikel richtig verstehe. Lässt sich auch nicht mit regulären Kinostarts vergleiche, denn ich wäre z.B. nicht ins Kino dafür gegangen und habe nun auch nicht extra für Bright Netflix zu gelegt. :smile:

Endlich wieder bissl Dave Chappelle :herz:

Das einzige, was mich an Dave Chappelle stört:
Dass man immer so lang auf ne neue show oder irgendwas von ihm warten muss.

aber hey, er hats ja mal selbst gesagt, warum:

:laughing:

4 „Gefällt mir“

Alle 4 Specials die von ihm in diesem Jahr veröffentlicht wurden sind einfach nur großartig. Der Kerl war einfach viel zu lange weg!

2 „Gefällt mir“

Weiß wer, ob der Dave noch plant n bisschen mehr zu machen?
Hoffentlich waren die 4 Auftritte von ihm nur „specials“ sozusagen um die zehen ins wasser zu bekommen, wie man so schön auf französisch sagt „to dip the toes into the water“ :smiley:

Ich meine am Anfang von The Bird Revelation sagt er, dass es das jetzt erstmal wieder war für eine Weile.

Er hat zwar 12 Jahre medial nichts gemacht, aber er hat jetzt über 2 Jahre 4 Specials produziert. Die meisten Comedians machen vielleicht 1 pro Jahr, wenn überhaupt. Ich denke daher auch, dass so schnell nichts kommt.

Ich würde mich aber schon freuen, wenn sie einfach nur die alten Chappelles Show Episoden einkaufen würden. Eine Neuauflage wäre natürlich ein Traum…

1 „Gefällt mir“

https://img1.picload.org/image/ddaircaa/yesyesyesyesyes.gif

2 „Gefällt mir“

Start: 5. Januar

https://youtu.be/vbiiik_T3Bo

2 „Gefällt mir“

Hört sich lustig an, aber der Trailer verrät schon zu viel.

Puh, keine Ahnung.

Fixt mich leider nicht wirklich so an :confused: :smiley:

aber vl. kann dann die serie überzeugen :smiley:

Wirklich überzeugt bin ich auch noch nicht. Aber die Folgen sind ja nur um die 20 Minuten lang. Da werde ich zumindest mal reinschauen.

echt, 20 minuten?
Oke, kann man sich vielleicht mal geben :smiley:

20-25 minuten. Comedy halt