Will die serie niemandem schlechtreden, um gotteswillen!
Nur mir sagt das einfach nicht zu, dieser „running gag“ der schon im trailer aufgebaut wird, einerseits mit dem „Ich beleidige ihn und steh trotzdem vielleicht auf ihn unter umständen möglicherweise“-stereotyp des Mädels und dem anderen auf der seite des jungen mit „i want to kill her, so I’ll just go with it“. Noch dazu, da der dude das scheinbar auch ernst meint. Das is jetzt für mich kein richtiger humor, muss ich sagen.
Da spricht mich „sogar“ der Edge of Seventeen trailer mehr an
Ein Comment bei Youtube schrieb, dass der Trailer der Serie auch nicht ganz gerecht wird. „It does start quite ‚edgy‘ for the first few episodes but then develops into an interesting, heartfelt and tense series.“ Der Trailer zeigt uns woh einfach die beiden Charaktere und das diese sich dann auf einen Roadtrip begeben.
The End Of The F***ing World might be referential, but it isn’t glib. It borrows style ideas, but has plenty of its own to add. As a TV series, it’s a great watch, and as a calling card for fresh talent, it’s outstanding – acerbic, tender-hearted and fearless.
The series as a whole – all eight episodes drop onto All4 after the premiere on Tuesday night – is a brilliant, concise and emotionally charged bit of British dramedy, worthy of comparison to Phoebe Waller-Bridge’s Fleabag: at turns disturbing and hilarious, sometimes, remarkably, both at once. The End of the F***ing World Channel 4 review: dark, angsty, hilarious | Radio Times
Klingt für mich zumindest eine Comedy-Serie, die mir gefallen könnte.
Dito. Bin aber schon nach Staffel 3 (oder war es 4) nicht mehr so wirklich mit der Serie warm geworden und habe sie seit dem auch nur noch sporadisch gesehen.
Haben auch BBT immer mal wieder Abends zum Einschlafen laufen, da kommen dann locker so 5-6 Folgen zusammen, auch wenn man bereits nach dem Intro einschläft
Naja, hab gerade das letzte nach 10 Minuten ausgemacht. Irgendwie bringen mich diese Special nie zum lachen, aber die Geschichten, die erzählt werden sind ganz nett.
Alles im Allem sind das für mich nichts anderes als glorifizierte Podcasts…
Grade ne Mail von Netflix gesehen in dem mir den Trailer für am 6.1 rauskommenden Anime “Devilman Crybaby” empfohlen haben. Sieht richtig geil aus find ich. (Auf Netflix selbst gibt es den auch mit Untertiteln und in anderen Sprachen)
Geht noch jemandem diese neuen automatischen Trailer auf die Nerven, wenn man die Startseite aufruft?
Ich schaue aus Prinzip keine Trailer für Netflix-Sachen, weil ich den Kram sowieso schon bezahlt habe und lieber unbeinflusst 1-2 Folgen schaue um zu entscheiden, ob ich etwas weiterschaue.
Ich will das nicht! Jetzt muss ich immer erst runterscrollen damit der Kram aufhört.